Eure Lieblingsampmarke

Lieblingsampmarke


  • Umfrageteilnehmer
    458
naja, meiner natürlich VHT.
da ich hier mit der meinung aber wohl so ziemlich der einzige bin lohnt sich das wohl auch nicht die mit reinzunehmen;)

ansonsten find ich auch engl sehr klasse, aus den gleichen gründen die ray nannte (definiertheit auch bei high-gain etc)
 
Marshall all the way.

Marshall = Rock
 
Peavey

Der 5150 und der Triple X sind einfach genial :)
 
Vox - AC 30 Legendät, Bogner - Überschall ist einfach nur geil..., Soldano - noch nie gespielt, aber der sound fegt um und natürlich der engl der supi zu einer Les Paul passt
 
the_paul schrieb:
hier noch ein paar die in die liste reingenommen werden könnten (einige wurden auch schon genannt).

AMPEG
ASHDOWN
ATT
BAD CAT
BARBER
BEDROCK
BEHRINGER (*g*)
BRADLEY
BRUNETTI
BUDDA
CAE
CARLSBRO
CARVIN
CORNFORD
CRATE
DR.Z
DUMBLE
EARFORCE
EGNATER
ELMWOOD
FUCHS
GALLIEN KRUEGER
GIBSON
GROOVE TUBES
HARTKE
HIWATT
HUGHES & KETTNER
JACKSON
JOHNSON
KITTY HAWK
KOCH
LANEY
LANGNER
LEE JACKSON
LINE 6
MATAMP
MATCHLESS
ORANGE
PETERSBURG
RANDALL
RATH
REUSSENZEHN
RIVERA
ROCCAFORTE
ROCKTRON
STEAVENS
SUNN
TECH 21
THD
TRACE ELLIOTT
VHT
VOX
WIZARD

nicht übertreiben alter! :D
das peavey soweit vorne is hätte ich net gedacht!aber da man sein eigenes equip meistens geil findet und viele den peavey classic haben...
 
und jim sprach: es werde laut !
ich steh einfach auf den marshall sound. leider bringt mein valvestate den nich wirklich :D
 
allerdings is rays abstimmen für alle doch unfair, da er nur für die gestimmt hat, die am anfang bei waren...
die dioe neu fdazu gekommen sind, hat er nicht berücksichtig!
sry, musste sein^^
LAney4ever
Chriss
 
Behringer!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Qualität für den kleinen Geldbeutel! :great:

ne jetz ma im Ernst
Hab für Hughes & Kettner gestimmt weil die mir zur Zeit am meisten gefallen.
Ich kann gar nich nachvollziehn warum die nur 4 Stimmen haben :eek:

Edit: Gitarrensüchtler hat für H&K gestimmt, nehmt euch ein Beispiel an ihm! :twisted:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Behringer!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Qualität für den kleinen Geldbeutel! :great:

ne jetz ma im Ernst
Hab für Hughes & Kettner gestimmt weil die mir zur Zeit am meisten gefallen.
Ich kann gar nich nachvollziehn warum die nur 4 Stimmen haben :eek:

Edit: Gitarrensüchtler hat für H&K gestimmt, nehmt euch ein Beispiel an ihm! :twisted:

behringer stellt manchmal gute sachen her , manchmal aber auch ziemlichen blödsinn. z.b. ein anfänger set gitarre, alles zusammen ca. 120 € , das ist ziemlich schrott ;)
 
Christof schrieb:
allerdings is rays abstimmen für alle doch unfair, da er nur für die gestimmt hat, die am anfang bei waren...
die dioe neu fdazu gekommen sind, hat er nicht berücksichtig!

Lol. Ein Unglück. Neue Umfrage. :D

PS: Laney und Orange hätten aber keine Punkt bekommen, hab ich noch nie angespielt, noch nicht mal jemandem beim Testen zugehört.

Line 6 kriegt noch nen Punkt (Vetta is cool) und Vox natürlich.

Irgendjemand, der noch nicht abgestimmt hat und normalerweise NICHT für Line6 und Vox stimmen würde, kann ja für mich noch beides ankreuzen. :)



In China fallen schon wieder die Säcke reihenweise um...
 
Ich hätte nicht gedacht das Marshall so weit vorn liegt und soviele für Peavey stimmen.


PS : Schon der Wahnsinn wie viele Leute in so einem (eigentlich belanglosen) Thread posten...
 
Big-Show schrieb:
behringer stellt manchmal gute sachen her , manchmal aber auch ziemlichen blödsinn. z.b. ein anfänger set gitarre, alles zusammen ca. 120 € , das ist ziemlich schrott ;)
darf ich dich korrigieren?
Behringer stellt selten gute Sachen her, 99,99% aller Behringerprodukte sind schlecht :)
hab ma paar Multis von denen angespielt... *kotz*
aber die Mischpulte solln ja ganz gut sein... :rolleyes:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
aber die Mischpulte solln ja ganz gut sein... :rolleyes:

ja.mein lehrer sagt auch die bringens!wenigstens etwas!würde gerne mal nen vox ac-30 antesten!der is bestimmt geil!
 
Maaaaarshaaaaallll *g*

Kann ich nicht viel begründen ,ist einfach so!
Die sprechen mich am meisten an.

Gruß Patrick
 
Hab mal für Peavey gestimmt, hab noch von kein der oben aufgelisteten nen AMP gehabt außer von Peavey *gg*

Mfg
 
Ray schrieb:
Irgendjemand, der noch nicht abgestimmt hat und normalerweise NICHT für Line6 und Vox stimmen würde, kann ja für mich noch beides ankreuzen. :)
Ich war dann mal so frei. :cool:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Hab für Hughes & Kettner gestimmt weil die mir zur Zeit am meisten gefallen.
Ich kann gar nich nachvollziehn warum die nur 4 Stimmen haben :eek:

Edit: Gitarrensüchtler hat für H&K gestimmt, nehmt euch ein Beispiel an ihm! :twisted:

Ich hab ja leider schon abgestimmt bevor meine ganzen Lieblinge dazukamen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben