Eure Lieblingsbands

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
DIE Lieblingsband schlechthin existiert für mich nicht, aber im Moment sind es wieder Secrets Of The Moon die ich mir Open-End-Mäßig reinziehen kann!
 
Black Sabbath
Metallica
Grave Digger
Hammerfall
Rage
Judas priest
Led Zeppelin
AC DC
Deep Purple
 
Ganz oben steht August burns red, dann geht es abgeschlagen weiter mit:

The ghost inside
As i lay dying
Bring me the Horizon
Architects
All that remains
Killswitch engage
A day to remember
Heaven shall burn
und noch vielen anderen, aber das sind so meine Top-Bands.
 
Ein Listenthread? Da simmer doch dabei.
Ungeschlagen und ewige Nummero Uno: Böhse Onkelz

Danach kommen in dieser Reihenfolge
Enslaved
Blind Guardian
Bathory

Und dann in loser Ordnung
Mayhem
Death
Grand Magus
Emperor
MotorJesus
Martolea
Falkenbach
 
@Unicursal: Siehste, geht doch :D

Wäre Blasphemie gewesen wenn es mir nicht irgendwann eingefallen wäre. Immerhin waren Black Sabbath meine erste harte Band (da war ich 11) die ich gehört hab. Mein Einstieg in den Rock :cool:
 
Die Lieblingsband gibt es leider nicht mehr, aber ein würdiger Nachfolger gibt es auch nicht, aber ein paar aktive Favouriten:
Böhse Onkelz (unerreicht :D )
Frei.Wild
Toxpack
Rammstein
Manowar
Metallica
 
-Primordial
-Motörhead
-Korpiklaani
-Heaven Shall Burn
-Trollfest
-apokalyptische Reiter
-Solstafir
-Ammon Amarth
-Kataklsym

und noch so viele andere. Die Rangliste ist ungeordnet, das variiert auch je nachdem Konzert auf dem ich gerade war.:hail:
 
Rammstein! \m/
 
Meine:
Avenged Sevenfold
Iron Maiden
Avantasia
Volbeat
Ozzy
Krypteria
Metallica
Sacred Mother Tounge
 
eine richtige Lieblingsband habe ich nicht, da ich immer je nach Lust & Laune querbeet höre und mir auch immer gern neue Sachen anhöre, dennoch hier ein paar meiner momentanen Favoriten:

Nevermore
Iron Maiden
Metallica
Blood Red Shoes
Joe Satriani
Megadeth (die ersten 3 Alben mit Marty Friedman)
Stevie Ray Vaughan
Nirvana
 
Trivium
Killswitch Engage
In Flames
System of a Down
Avenged Sevenfold
HammerFall
Emil Bulls
Drowning Pool
 
Bei mir sind das wohl:

Blind Guardian
Iron Maiden
Savatage
Edguy
Nickelback und
Alterbridge
 
Led Zeppelin
Metallica
Deep Purple
Van Halen
Avenged Sevenfold
Black Sabbath
AC/DC
Fozzy
Judas Priest
System of a Down
 
Ich höre im Moment sehr gerne Heaven Shall Burn.
Hier reizen mich auch die guten Texte und ihr ganzes Konzept..
 
meine favorites...
Carcass
Fear Factory
Hatebreed
The Ghost Inside
Candlemass
Crowbar
Bolt Thrower
Disturbed
As I Lay Dying
 
Nine Inch Nails und Psychotic Waltz!
 
Metallica
Nirvana
Nickelback

und natürlich:

TENACIOUS D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben