Eure liebsten Metal-Musikvideos

L
Lamda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.08
Registriert
06.06.06
Beiträge
10
Kekse
0
Moin moin,
ich würde gerne mal wissen, welche so eure 3 liebsten Metal-Musikvideos sind.

Hier meine Favouriten:

- Slayer "Bloodline"
- Pantera "Five minutes alone"
- Metallica "I disappear"
 
Eigenschaft
 
Gibt nur eins
Judas Priest - Breaking the Law
 
Sentenced - No one there
 
In Flames - Cloud Connected :)
 
Metallica-One
Megadeth-Peace sells...but who's buying?
 
Kataklysm - Crippled And Broken ... das ist Hammer das teil o_O

und von Soilwork gibts noch eins das mit dem kleinen viech und dem bösen typen dies Animationsvid. von dem ich grad nich weiß zu welchem lied das ist ... müsste von der A Predator's Portrait sein wenn ich mich nich irre.
 
lamb of god - redneck :D
es is zu geil

Eikø;2635952 schrieb:
und von Soilwork gibts noch eins das mit dem kleinen viech und dem bösen typen dies Animationsvid. von dem ich grad nich weiß zu welchem lied das ist ... müsste von der A Predator's Portrait sein wenn ich mich nich irre.

äh light the torch?
 
LOG - Redneck (kult und einfach witzig)(
Slayerr - Bloodline (das kätzchen is toll)
Caliban Its our burden to bleed (sieht richtig geil aus)
 
Manowar - Gloves of metal ist definitiv mein absoluter fav, weils so dermaßen behindert is dasses nur noch witzig is :D

Queen of the reich von Queensryche ist auch himmelschreiend scheisse (und darum lustig as phuck), dafür ist das lied an sich aber genialst.

Breaking the law von schudas is auch so n fall.

Und natürlich das ultimative Cojones-video: Balls to the wall von accept :D


Meine lieblingsvideos die wirklich gut sind, hmm . . .

Holy Wars von Megadeth
18 & life von skid row
Monkey business von skid row (das video strahlt irgendwie ne menge aggression aus obwohl nur rumgepost wird :D )
 
Bei den Meisten Posts fehlt aber die Begründung. ;)

Meins ist ganz eindeutig

Nine Inch Nails- Closer

Ich schreibe im Moment ein Review über die "The Downward Spiral" Platte für den Deutschunterricht und dazu gehört bei NIN, dass man sich auch mit der Person Trent Reznor auseinander setzt und das Video spiegelt seinen damaligen Hang zur Selbstzerstörung wieder. Man muss nur das Video sehen, um festzustellen können, dass Trent damals psychisch ein totaler Schrotthaufen war und nicht mehr als eine kranke Seele war, die Geschichte in der Musik geschrieben hat.
 
Pantera - 5 Minutes Alone ist meiner Meinung nach eines der schönsten Videos. Allgemein finde ich die Pantera Videografie ziemlich gelungen :)

Gruß
Dime! (... wie passend :D )
 
void
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötige totdiskutiererei / Thread kaputtmacherei
Parkway Drive - Smoke 'Em If Ya Got 'Em
Lamb of God - Redneck :D

As I Lay Dying ham leider nur beschissene Videos..
 
msoada
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötige totdiskutiererei / Thread kaputtmacherei
void
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötige totdiskutiererei / Thread kaputtmacherei
msoada
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötige totdiskutiererei / Thread kaputtmacherei
S
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötige totdiskutiererei / Thread kaputtmacherei
Slipknot - Wait and Bleed, die Püppchen sind einfach zu geil
Slipknot - Spit it out, einfach mal schön Shining auf den Arm genommen
As I Lay Dying - The Darkest Nights, weil es wie ein kleiner Film ist (was mir sehr gefällt)
Lamb of God - Redneck...einfach witzig
Trivium - Dying in your arms, keine ahnung gefällt mir einfach
 
void
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötige totdiskutiererei / Thread kaputtmacherei
Dimebag1984
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötige totdiskutiererei / Thread kaputtmacherei
void
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötige totdiskutiererei / Thread kaputtmacherei
Dieser Thread ist dazu da,das man seine Lieblings Videos aufzählt,wenn jemand was dazu sagen will,dann soll er es sagen,und wenn er nur den Song sagt ,dann sagt er ihn eben nur.
Sowas von eine Schwachsinnige Disskusion ob man dazu was sagt oder nicht...

To Topic:
Ausser wie oben genannt "Judas Priest - Breaking the Law" find ich noch von COB "Deadnight Warrior" gut ;)
 
E: War natürlich Are you dead yet

Ich finde allgemein Videos mit solchen Stories cool. Das Bleeding Through von Void ist da ja ganz ähnlich.

Toll ist imho auch Sixpounder, vor allem wegen der Weinflasche :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben