Die eurer Meinung nach schlechtesten/besten Albumcover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
disillusion schrieb:
das 98er iron maiden album ist aber "virtual xi"... :p

Ey, Verflucht! Erwischt worden. Das war gestern eine eindeutig zu lange Schicht hier. :rolleyes:

@ Topic: und noch einmal, weil´s so schön ist:

B00004ZX0Q.03.LZZZZZZZ.jpg


Das Cello ist einfach klasse! :twisted:

Ich finde eigentlich diese ganzen Fantasy Artworks eher peinlich. Mal abgesehen vom persönlichen geschmack, sind die allermeisten nicht einmal gut gezeichnet. Eine Ausnahme bildet da Blind Guardian´s "Imaginations from the other Side". Durch die zweiseitige Betrachtungsweise (von beiden Seiten eines Fensters) hat dieses Cover schon seinen ganz eigenen Reiz und verbreitet als eines der ganz wenigen die passende Atmosphäre.
 
Peegee schrieb:
Ich finde eigentlich diese ganzen Fantasy Artworks eher peinlich. Mal abgesehen vom persönlichen geschmack, sind die allermeisten nicht einmal gut gezeichnet. Eine Ausnahme bildet da Blind Guardian´s "Imaginations from the other Side". Durch die zweiseitige Betrachtungsweise (von beiden Seiten eines Fensters) hat dieses Cover schon seinen ganz eigenen Reiz und verbreitet als eines der ganz wenigen die passende Atmosphäre.
Ja, also ich meld' mich auch mal wieder zu Worte. Nach einer kurzen Abstinenz ( :frown: ) muss ich dem Peter doch gleich auf die Finger hauen.
Sicher, Phantasie Artworks sind wirklich nicht immer die schönsten - abver einfach irgendeine Tusse bzw. die ********* vom Herren Krull auf ein Cocer raufzuknallen wo das Subjekt möglichst lasziv sich rekelt finde ich noch peinlicher. Gerade wenn man sich auch die neuen Videos seines Weibs da anschaut (wie hieß ihre Band gleich noch?). Wuaaah..
Da finde ich "Apocalyptica plays Metallica by four Cellos" einfach besser. Man weiß was kommt dank Betitelung und Artwork, es sieht nicht nach einer DVD von Jenna Jameson aus und die Freundin verbietet einem dann auch nicht das Booklet zu studieren ;)

In diesem Sinne,
back from the dead..

// Edit Peegee: Nee nee Jay, das ist aber ein echt sexistisches Wort.
00000020.gif
*g*
 
meiner meinung nach ist das geilste cover immernoch von

Black Majesty~Sands of Time


ich hab das nur wegen dem cover gekauft....das ist einfach hammer wenn man das so sieht!

cd039.jpg


ich hab´die cd vielleicht 2 mal im cdplayer gehabt....was nicht hesit das sie schlecht ist =)
 
Ich finde, neben anderen bereits genannten, auch noch dieses Cover hier ziemlich gut:

163581-0-300-0-300.jpg


Schlicht, klar und sagt sonst auch alles über die Band aus. ;)
 
Hi Jay,

super das du mal wieder da bist. Ich hoffe doch schwer, dass du jetzt wieder öfter mal reinschaust. Bei einigen User (wie z.B. dir) merkt man es schon, wenn sie abstinent sind.

Liwjatan schrieb:
Ja, also ich meld' mich auch mal wieder zu Worte. Nach einer kurzen Abstinenz ( :frown: ) muss ich dem Peter doch gleich auf die Finger hauen.

Na endlich wieder einer da, der dem David diese Arbeit abnimmt. :p

Liwjatan schrieb:
Sicher, Phantasie Artworks sind wirklich nicht immer die schönsten - abver einfach irgendeine Tusse bzw. die ******** vom Herren Krull auf ein Cocer raufzuknallen wo das Subjekt möglichst lasziv sich rekelt finde ich noch peinlicher.

Ich habe mich doch nur auf´s Cello bezogen. :twisted: Harr harr.
Nein, natürlich nicht. Vergiss eines nicht: ältere Herren haben andere Geschmäcker, als die Jugend. Und ich habe sowieso einen anderen Geschmack, als andere. Allein schon aus Prinzip. ;)
Wer die Frau ist, bzw. wessen "********" sie gerade ist, geht mir eigentlich ziemlich am A.... vorbei. Hauptsache lecker, Lack und Cello. :badgrin:

Liwjatan schrieb:
Gerade wenn man sich auch die neuen Videos seines Weibs da anschaut (wie hieß ihre Band gleich noch?). Wuaaah..

Das hat ja nun mal gar nichts mehr mit dem gezeigten Cover zu tun. :confused:

Liwjatan schrieb:
Da finde ich "Apocalyptica plays Metallica by four Cellos" einfach besser. Man weiß was kommt dank Betitelung und Artwork..

Da hast du wirklich recht. Dieses Cover ist mir nur leider nicht in den Sinn gekommen. :redface:

Liwjatan schrieb:
es sieht nicht nach einer DVD von Jenna Jameson aus und die Freundin verbietet einem dann auch nicht das Booklet zu studieren ;)

A: wer ist Jenna Jameson?
B: die CD hat sich meine Frau gekauft und sie hat auch überhaupt keine Probleme damit, wenn ich mir das Booklet näher anschaue. (Info an die, die es nicht kennen: da gibt es mehr zu sehen)

Liwjatan schrieb:
In diesem Sinne,
back from the dead..

Hoffentlich bald wieder. Hier gibt es eindeutig zu wenig Leute, mit denen man sich so gepflegt zoffen kann. :great:

// Edit: Antwort auf Frage A hat sich dank Google erledigt. Was du nicht alles kennst, Jay. Naja, mit diesem Standard - Hardcore - Zeugs habe ich nicht viel am Hut.
 
Zum Thema Atrocity Cover: Es gibt schöne Cover mit Frauen und es gibt weniger schöne mit billigen Flittchen drauf. Zu letzterer Kategoerie würde ich die Werk80 / Nonplusultra / Gemini zählen. Klar das ist ne Geschmacksfrage, aber ich finde diese Aufmachung einfach nur abstößend und billig, grad wegen dem Lack und Leder Kram. Igitt *schüttel*

Aus England habe ich eine Slayer CD mit einem ziemlich kranken Cover auf dem ein noch kränkerer Slayerfan drauf ist. Ich weiss nicht, aber da sind so langsam die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Aber da ich keinen guten Geschmack habe musste ich mir das Album sofort zulegen ;)
Serenity%20in%20Murder.jpg
 
@ Muh4ckL

Und du sagst zu Lack "igitt"? :confused:

Also dieses Slayer - Cover ist schon ziemlich übel.
 
Peegee schrieb:
Und du sagst zu Lack "igitt"? :confused:

Also dieses Slayer - Cover ist schon ziemlich übel.

ich sage zu lack und leder auch prinzipiell "igitt". gefällt mir einfach nicht, hat für mich einen nicht erstrebenswerten stil/look.

das slayer-cover wiederrum finde ich ganz passabel, aber ihr wisst ja, dass ich in dieser hinsicht eine dickere haut habe :eek:. es wäre sogar ziemlich gut, wenn das logo und der albumname nicht so lieblos dahingeklatscht worden wäre, das foto farbkorrigiert worden wäre und generell ein bisschen dreckiger und fucked-up wirken würde...

edit: achja, jenna jameson ist die dame von stringgod's avatar. quizfrage: sie macht viele dvds aber arbeitet nicht in hollywood - mit was verdient diese frau bloss ihr geld...? ;)
 
disillusion schrieb:
edit: achja, jenna jameson ist die dame von stringgod's avatar. quizfrage: sie macht viele dvds aber arbeitet nicht in hollywood - mit was verdient diese frau bloss ihr geld...? ;)

was ihr so alles wisst!! :eek: :p

siehe mal mein edit ;)

BTW Slayercover: ich habe nicht unbedingt das Blut gemeint. Sondern zum einen die grausige Fotoarbeit. Aber richtig schlimm finde ich die ganzen Pickel. Das finde ich igitt
 
@Liwjatan: Liv Kristine hat sich auch schon vor ihrer Zeit mit Alex in diverse Lackkleider gezwängt. Stehen tun diese ihr allerdings nicht wirklich ;)
 
Liwjatan schrieb:
Gerade wenn man sich auch die neuen Videos seines Weibs da anschaut (wie hieß ihre Band gleich noch?). Wuaaah..
Ich nehme mal an du meinst Leaves' Eyes, bei Theater of Tragedy ist sie ja glaub ich nicht mehr.

Peegee schrieb:
@ Muh4ckL

Und du sagst zu Lack "igitt"?
Naja wieso soll ich Lack und Leder gut finden?

Zum einen hab ich da die Assoziation Gothic, wobei ich mit dem Kleidergeschmack dieser Richtung nichts anfangen kann; es wirkt irgendwie peinlich und dieses Um-jeden-Preis-anders-Sein ist einfach nur engstirnig. Außerdem ist die ewig pessimistische und deprimierte Haltung, die damit nach außen getragen wird, lächerlich.

Desweiteren sind Damen aus dem Rotlichtmillieu des häufigeren ebenfalls in dieser Art gekleidet, deswegen bringe ich Lack und Leder gerne mit billig & käuflich in Verbindung ;)

Das ist jetzt der Versuch das ganze zu erklären, aber auch ohne diese Sachverhalte würde es mir nicht gefallen, weil es ganz einfach nicht mein Geschmack ist.
Wie gesagt das ist meine Meinung, ich will niemanden verurteilen dem dieser Stil gefällt :)
 
Muh4ckL schrieb:
Naja wieso soll ich Lack und Leder gut finden?

Ich habe das im Vergleich zu diesem fiesen, pickeligen Rücken gemeint. ;)
 
Muh4ckL schrieb:
Zum einen hab ich da die Assoziation Gothic, wobei ich mit dem Kleidergeschmack dieser Richtung nichts anfangen kann; es wirkt irgendwie peinlich und dieses Um-jeden-Preis-anders-Sein ist einfach nur engstirnig. Außerdem ist die ewig pessimistische und deprimierte Haltung, die damit nach außen getragen wird, lächerlich.

Mit einem Lackkleid tragen die Gothics also ihre deprimierte Haltung nach außen? Das verstehe ich nicht ganz. Ich denke nicht dass du das unbedingt mit der Art ihrer Kleidung assoziieren kannst. Auch unter den Gothics gibt es genug Andersdenkende, wie es sie in jeder "Bewegung" gibt. Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden...

Desweiteren sind Damen aus dem Rotlichtmillieu des häufigeren ebenfalls in dieser Art gekleidet, deswegen bringe ich Lack und Leder gerne mit billig & käuflich in Verbindung ;)

Diese Frauen machen auch nur ihren Job. Und mit irgendwas muss man die Kunden nun mal locken oder nicht?

Das ist jetzt der Versuch das ganze zu erklären, aber auch ohne diese Sachverhalte würde es mir nicht gefallen, weil es ganz einfach nicht mein Geschmack ist. Wie gesagt das ist meine Meinung, ich will niemanden verurteilen dem dieser Stil gefällt

Verständlich :)

Genug Offtopic
 
Kennt jemand die LP Version von Carpathian Forest's Black Shining Leather ? ;) Ich verzichte grad mal da drauf das Bild hier rein zu setzen...
 
GRINDyourMIND schrieb:
Kennt jemand die LP Version von Carpathian Forest's Black Shining Leather ? ;) Ich verzichte grad mal da drauf das Bild hier rein zu setzen...

Hehe...mir fallen im Bezug dazu noch die "Carpathian Dancers" ein...

Zwei übergewichtige Frauen die sich live zur Musik von Carpathian Forest in aufreizenden Kleidern bewegten...

Wir kommen immer mehr vom Thema ab ;)
 
Peegee schrieb:
Ich habe das im Vergleich zu diesem fiesen, pickeligen Rücken gemeint. ;)
Achso :D

Der arme Kerl kann doch nichts für seinen pickelbestückten Rücken (außerdem sind 10 Jahre vergangen, vielleicht ist er inzwischen aus der Pubertät raus ;) ) , Frauen für ihre Kleidung schon. Besonders traurig bei gutaussehenden Frauen die sich damit verschandeln und in dieses Klischee "zwängen" wollen.

symbolic schrieb:
Mit einem Lackkleid tragen die Gothics also ihre deprimierte Haltung nach außen? Das verstehe ich nicht ganz. Ich denke nicht dass du das unbedingt mit der Art ihrer Kleidung assoziieren kannst. Auch unter den Gothics gibt es genug Andersdenkende, wie es sie in jeder "Bewegung" gibt. Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden...
Wenn man sich im Gothicstil kleidet, will man damit seine Übereinstimmung, welche man mit Musik und Lebenseinstellung hat, nach außen zeigen, sich nach diesem Raster präsentieren. Du wirst mir wohl zustimmen, dass Gothic alles andere als eine fröhliche Musikrichtung und Lebenseinstellung ist. Ich habe schon selber gesehen was diese Richtung grade bei Menschen in der Pubertät anrichten kann, sie erzieht förmlich zur Depression (Folge SVV, Suizidversuch?). Natürlich ist das nicht allgemeingültig, aber meine Erfahrung. Im Metalbereich ist das Verhältnis Kleidung - Lebenseinstellung ähnlich; wer lange Haare, eine Kutte usw. trägt, will nach außen zeigen, dass er dazugehört, bzw dass er sich von "Nichtmetallern" abgrenzt.
Natürlich gibt es Andersdenkende, die gibt es überall und es ist müßig darüber zu diskutieren. Aber eine Art Grundkonsens mit der entsprechenden Richtung ist wohl immer vorhanden, wenn die "Kleidervorschriften" übernommen werden.

So jetzt aber endgültig schluss mit OT :D
 
Aufreizende Kleider ? :) Hab' die DVD, die haben außer nem Schlüpfer (einem großen Schlüpfer) und Corpsepain nicht wirklich was an.


Zu der LP sag ich mal Sluts of Hell.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Aufreizende Kleider ? :) Hab' die DVD, die haben außer nem Schlüpfer (einem großen Schlüpfer) und Corpsepain nicht wirklich was an.


Zu der LP sag ich mal Sluts of Hell.

Du weisst schon wie ich das gemeint habe ;)

Und Carpathian Forest bzw. Nattefrost gehen diese Sache sowieso recht gelassen und witzig an. Gab ja auch schon den ein oder anderen Thread dazu...nicht nur hier ;)
 
symbolic schrieb:
Hehe...mir fallen im Bezug dazu noch die "Carpathian Dancers" ein...

Zwei übergewichtige Frauen die sich live zur Musik von Carpathian Forest in aufreizenden Kleidern bewegten...

Wozu mir wiederum "Cephalgia" einfallen, mit denen zusammen wir mal auf dem Nu-Noise Festival in Wuppertal aufgetreten sind. Die haben meistens zwei GoGo- Tänzerinnen mit riiiiesigen Perücken dabei und eine davon ist (deutlich erkennbar) ein Mann. Die verstehen es wirklich derbe abzuthrashen und dabei mächtig viel Spaß zu haben und zu machen. :great:

symbolic schrieb:
Wir kommen immer mehr vom Thema ab ;)

Naja, solch ein "Coverthread" ist doch beinahe dazu da, um abzuschweifen. Solch anregende Diskussionen kommen hier doch sonst kaum vor. Was so ein kleines Bildchen von einer Frau mit einem Cello alles bewirken kann! ;) :rolleyes:
 
Man mag gar nicht dran denken, was passieren würde, wenn du ein Cover gepostet hättest mit ZWEI Frauen und einem Cello... oder einer Frau und ZWEI Celli..... ODER ZWEI Frauen mit ZWEI Celli :eek: :eek: :eek: :eek:

Richtig Horroshow.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben