Eure liebsten Metal-Musikvideos

Japanische Kampfhörspiele - Verrat Am Metal

Weils irrsinnig witzig ist XD

Ich hoff ich geh mit diesem Video keine verbote ein, wenn ja, dann bitte entfernt den Link:



Mach' dir mal keine Sorgen ;)

[
Japanische Kampfhörspiele - Der Westen ist geschockt

Begründung: Wie oben, einfach der Witz, der dahintersteckt, und diese sehr direkten Botschaften lassen munkeln ^^
Mit diesem Video haben JaKa nix zu tun, nur die Musik ist von Jaka. Das Visuelle stammt von Designstudenten aus Krefeld...
 
Mach' dir mal keine Sorgen ;)


Mit diesem Video haben JaKa nix zu tun, nur die Musik ist von Jaka. Das Visuelle stammt von Designstudenten aus Krefeld...

Oh das wusste ich nicht. hat er aber verdammt gut hingekriegt. wusste net, das man sich so sehr für jaka aufopfern kann ^^
 
Hägar;2678923 schrieb:
Amon Amarth - Cry of The Black Birds

Ja, stimmt, hatte ich vollkommen vergessen, ist echt ein geiles Video, wenn dann so diese brennenden Pfeile abgeschossen werden, das gibt schon richtig Athmosphäre...
 
ALL SHALL PERISH Eradication
no comment
All Shall Perish zersötren alles :twisted:

Kataklysm-Shadows and dust

an dem video,Band,lied hängen viele erinnerungen an vergangene tage/freunde deswegen genial .


Machine head- days turn blue to grey

find den song schon einfach ur genial únd des video is auch hammer
 
Japanische Kampfhörspiele - Verrat Am Metal

Weils irrsinnig witzig ist XD

Ich hoff ich geh mit diesem Video keine verbote ein, wenn ja, dann bitte entfernt den Link:

Japanische Kampfhörspiele - Der Westen ist geschockt

Begründung: Wie oben, einfach der Witz, der dahintersteckt, und diese sehr direkten Botschaften lassen munkeln ^^
(kurz off-topic)
Die Vids sin echt lustig, bisher kannte ich JaKa nur vom Namen..
Naja, die Musik ist auch total gut nur find ich den Kreischgesang schrecklich, das growlen oder wie auch immer ist wieder fett :D

@heiligerbimbam: euer gekreisch klingt wie wizo ;)
 
Giles von Unearth, simpel aber kraftvoll...
 
My Dying Bride - Deeper Down
Gründe:
- weil die Band nicht selbstbeweihräuchernd mit ihren Instrumenten imn Video post.
- Das Video die Stimmung recht gut einfängt
- die Hndlung etwas mit der Symbolik und Thematik des Songs zu tun hat (Wasser, versinken, wieder aufsteigen)
- die Farben, die so gesehen miese Videoqualität, das Rauschen (vergleichbar mit alten Filmrollen) passen wunder bar zu dem Song und verstärken ihn noch

=> für mich ein gelungenes Video, in dem es nicht darum geht sich selbst zu zeigen, sondern dem Song neben der textlichen und musikalischen Ebene noch die visuelle hinzuzufügen
 
Killing Fields von Slayer ist höllengeil.
One von Mtallica auch,wobei das mehr traurig als brutal ist.
 
Turisas - Rasputin
so extrem selbstverarschend...

übrigens zählt turisas zu meinen lieblingsbands...
 
Korn - Twisted Transistor *lol*
 
Death - "Lack of Comprehension" und "Phyllosopher", Slayer "Seasons in the abyss", Megadeth "Hangar 18" and "Holy wars", Carcass "No love lost". Und "One", obwohl ich Metallica nicht so mag war das Video damals der Hammer.
 
Hammer ist auch Deftones - My own Summer, ich find das einfach nur geil, wie die Herren Moreno, Cheng, Carpenter und Cunningham auf diesen Plattformen zwischen den Haien abgehen. Auf sowas muss man erst mal kommen. Geiles Video!!!:great:

My own Summer (Shove it!)
 
Neueres: The Book of Heavy Metal von Dream Evil

Älteres: Alle Body Count Videos

Ganz Altes: Die netten Videos von Masters Hammer

Außer Konkurrenz: Manowar - und zwar alle :)
 
Metallica:One
Cradle of Filth: Nymphetamine
Vader: Sword of the Witcher
Kreator: Enemy of God
 
Morbid Angel
Where the Slime lives
God of Emptiness

Zwei verdammt geile Vid´s zu zwei verdammt geilen Songs wie ich finde :cool: Morbid Angel werden für mich immer zur Speerspitze des Death Metal zählen :great:


Mercyful Fate
Egypt

Mercyful Fate ist einfach Kult, das Vid´s HAT gut zu sein :rolleyes::D


Sodom
Fuck the Police

Ohne Worte ;)


grz
 
Ein Negativbeispiel: Amoral - Lacrimal Gland, gewiss geiler Finnischer Bäm Metalcore von Vollprofis, aber dieses Video mit dem Sänger im Auto bringt immer wieder ein grinsen auf mein Gesicht :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben