Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr davon?
Sehe ich ähnlich wie @tylerhbWas haltet ihr davon?
Soll sogar besser als Kemper sein für Kopfhörerbetrieb...Was haltet ihr davon?
Soll sogar besser als Kemper sein für Kopfhörerbetrieb...
https://www.musiker-board.de/threads/der-universal-audio-ox-amp-top-box-userthread.682600/
würde ich vorher eine Fryette Power Station kaufen... (womit wir wieder OnTopic sind.. )
Für Bedroom-Level brauche ich keine IR.... (ich sagte doch.... zurück zum Topic...)Dort fehlt dann aber wieder der IR Loader.
Für Bedroom-Level brauche ich keine IR.... (ich sagte doch.... zurück zum Topic...)
habe ich doch....
Anhang anzeigen 649922
Dein Einwand war, dass die Fryette keine IR-Loader hat... und mein Einwand ist, dass ich eine Fryette an einem Gitarrenlautsprecher anschließen würde der ja kein IR-Loader benötigt. Capisky?Da verstehe ich deinen Einwand nicht.
Es sind zwei Welten.Wie passt das denn zusammen?
Dies bezieht sich auf Lösung 1. Hier wird oft versucht kleine Amps als Bedroomtauglich zu verkaufen aber ihre kleinen Gehäuse limitieren den Sound und sie klingen topfig. Daher die Empfehlung für eine 12er. Leider nutzt die beste 12er-Box nichts, wenn der Amp sich im unteren Bereich nicht gescheit regeln lässt.Auf der einen Seite heißt es, dass man am besten eine 12er Box nehmen soll,
Auf der einen Seite heißt es, dass man am besten eine 12er Box nehmen soll, weil ein kleinerer Lautsprecher nicht satt genug klingt. Dann werden aber auf der anderen Seite Nahfeldmonitore empfohlen, die üblicherweise kleinere Lautsprecher benutzen. Wie passt das denn zusammen?
...Es ist ja schön, wenn auch Röhrenboliden schon leise gut klingen. Aber tun sie das wirklich und objektivierbar?....Nach meiner Auffassung wäre hier der Miniamp im Vorteil, solange eine gewisse Lautheit nicht überschritten wird.