Eure persönlichen No-Gos beim Gitarrespielen live?

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
Ich denke eher, da es wohl eine "geplante Jamsession" war, so sieht es zumindest aus, dass es schnell improvisiert war:



Und es muss auch nicht sein Notenständer sein. ;)
 
Trotzdem schaut er die ganze Zeit hin!
Das ist ja das schlimme an Notenständern - nicht nur, dass sie zwischen Publikum und Musiker stehen, sie ziehen den Blick magisch an. Ist so wie ein Fernseher in einem Lokal. Da schauen auch viele wie gebannt hin, obwohl sie eigentlich nicht deswegen gekommen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... kann man auch auf den Boden legen. :D


upload_2019-2-8_22-4-51.png
 
Sollte ich etwa vergessen haben die Bildunterschrift "Teleprompter Mod. President" hinzuzufügen? :whistle::rolleyes:

Bei der Altersklasse der angepeilten Zielgruppe dürfte eine hinreichende Schriftgröße sichergestellt sein. ;-)
 
Du Ar***! :D
Der Cliptuner ist deiner und immerhin war der Notenständer auf Kniehöhe - so konnte ich zwar nicht mehr sehen was wir spielen, hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach so! Und ich dachte, das No Go wäre die Telecaster……… *duck und weg* :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Naja ... Telecaster - Orange-Verstärker: Das ist offensichtlich perfekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Orange Verstärker ist immer perfekt, Tele auch, aber in diesem Falle hängen beide nicht zusammen :D
Tele an Vox und EPI SG an Orange ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du Ar***! :D
Der Cliptuner ist deiner und immerhin war der Notenständer auf Kniehöhe - so konnte ich zwar nicht mehr sehen was wir spielen, hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht! :great:
Du wolltest den Tuner und stimmt, man könnte eh nix lesen aber Set List lag perfekt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Cliptuner am Fender Telecaster ist ja ein dopeltes No-go! :opa: Da muss ich immer daran denken, wie das

index.jpg


mit einem Cliptuner an der Kopfplatte aussähe.:fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Cliptuner hat mein Gehirn vorsorglich ausgeblendet, als ich dem Konzert beiwohnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hatte ich ihn ja auch nicht mehr drauf, hab ja meinen Bodentuner :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Cliptuner am Fender Telecaster ist ja ein dopeltes No-go! :opa: Da muss ich immer daran denken, wie das

Anhang anzeigen 680802

mit einem Cliptuner an der Kopfplatte aussähe.:fear:
cool, weil es ist ja Springsteen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Pedale sind das "no go", weil nicht handgemacht in irgendwelchen Hipster-Effektschmieden und es ist sogar ein Boss-Pedal dabei, geht ja mal garnicht :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, links nur Harley Benton und rechts alles gemixt und gar nicht Botique :D:D:D:D
Ich könnte ja noch ein viel größeres No-Go zu dem Gig aufdecken:
Nur eine Gibson vor Ort (und die sogar noch mit E-Tune :eek:), eine Sheckter, eine Fender, eine Squier, und 5!!!!!! Epiphone :eek::eek::eek::eek::eek::eek: Und was soll ich sagen, die Leute fanden den Sound einfach nur geil :D:D:D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dabei ist das wirkliche No-Go, dass kein Bier im Flaschenhalter am Notenständer ist! :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben