Eure Pläne für seltenes/nicht mehr erhältliches Equipment

Ich hätte gerne eine Ibanez Artist 350 Super Edition in blau oder weiß:
http://www.ibanezregister.com/images/images-artist/ar350/ar350pw-1984.jpg
http://www.ibanezregister.com/images/images-artist/ar350/ar350ms-1984-1.jpg

Eine Version hatte sogar schon ein Edge Tremolo:
http://www.ibanezregister.com/images/images-artstar/ar350plt.jpg

ar350ms-1984-2.jpg
 
Der Thread heißt "Eure Pläne für seltenes/nicht mehr erhältliches Equipment"
nicht
"Was sollte euer gewünschtes Equipment nach Wunsch kosten":rolleyes:

revelation atx ist seltenst - da gabs nur ein paar prototypen von. ist ne geile gitarre, eingeleimter hals, superschlank, 27 (!!!) buende, wilkinson.

genug davon gab es nur von revelation rts und rtx - geschraubter hals mit 24 buenden, pickguard, andere tonabnehmerverteilung.

40648.jpg
 
Hab mir gerade was relativ rares aus dem Fender Custom Shop geleistet, also muss die nächste Anschaffung ein bisserl warten. Aber was sicherlich auf meiner Liste steht ist eine ältere 58er Flametop RI in Butterscotch/Lemonburst/Honeyburst mit Double-White VooDoo PAFs.

Etwa so:

lpflamtop_1151419824_100_0620.JPG
 
Ich will nur eine einzige Fender, nämlich diese hier:

fenders%20015.jpg


Fender 50th Anniversary 1954

:redface:


[PS: Eine Digitech Space Station hätte auch seinen Reiz :p]
 
Löwe;1999630 schrieb:
Ich will nur eine einzige Fender, nämlich diese hier:


Fender 50th Anniversary 1954

:redface:

Wenn ich eine Fender haben woellte, dann die Strat von David Gilmour :)
 
Ne Goya Rangemaster 116, 60er Baujahr nur momentan ist keine bei ebay drin!:great:
 
Wenn ich eine Fender haben woellte, dann die Strat von David Gilmour :)

welche genau?
die candy apple red strat mit emgs, die er bei pulse benutzt hat, die schwarze strat in der version von frueher mit dem palisandergriffbrett, die schwarze in der version von jetzt (ist der gleiche body) mit dem ahorn auf ahorn hals oder die weisse strat mit der seriennummer #00001?
 
Ich hätte gerne so ne Ibanez Les Paul ausn 70ern.

Die sollen ja verdammt heiß sein.

Oder was ich auch sehr gerne hätte wäre ne Ibanez Radius.

gruß Ali
 
Hmm, so ne Iabnez Iceman mit Floyd Rose wäre vll. auch mal irgendwann ne Überlegung wert. Sehn auch sehr lecker aus die Teile.
 
Hmm, so ne Iabnez Iceman mit Floyd Rose wäre vll. auch mal irgendwann ne Überlegung wert. Sehn auch sehr lecker aus die Teile.

Da hab ich eine an der Hand, die nächsten Monat in meinen Besitz wechseln wird :p
 
Wow, Glückwunsch! Hab mich jetzt noch nicht all zu sehr damit beschäftigt, aber die Iceman mit FR ist ja schon ziemlich selten.. hoffe das ich auch noch mal eine finde.

Grüße, Peter.
 
american strat in surf green oder surf pearl (wie hoss sie besitzt)
 
Hmm... Was mir so auf die Schnelle einfällt, wär ne Ibanez Flying V(die 1:1 Gibson Kopie aus den 70ern). Sind ja recht selten, nur die Korina Explorer ist noch seltener...
Hab schon mal 2 V's in eBay entdeckt, waren aber leider über meinem Budget. :(
 
Hmm... Was mir so auf die Schnelle einfällt, wär ne Ibanez Flying V(die 1:1 Gibson Kopie aus den 70ern). Sind ja recht selten, nur die Korina Explorer ist noch seltener...
Hab schon mal 2 V's in eBay entdeckt, waren aber leider über meinem Budget. :(

Die Rocket Roll ging letztens um über 1100 weg ^^
 
Ich kann's nicht erklären, warum ich (immer noch) derartig auf dem Ibanez-Trip bin, ich komme einfach nicht von der Marke los. So 'ne J-Custom mit Ahorngriffbrett wollte ich schon immer mal. Was auch noch fehlt, ist eine USRG mit Tension Free Neck und vielleicht eine American Master mit durchgehendem Hals (aber die Naturfinishes gefallen mir nicht) und vielleicht noch eine Neckthrough-Prestige und dann wären da noch die J-Customs mit den Vine Inlays und vielleicht kommt mir ja noch eine blaue JS1000 unter UND UND UND UND :)))) AAAH!! Das ist wie eine Droge, verdammt! :twisted: :D
 
Die Rocket Roll ging letztens um über 1100 weg ^^

Hab ich gesehen, einfach nur krank! :D Und ich Depp hab schon mal so eine beobachtet, die für ~ 250 € rausging, als ich noch keine Ahnung von deren Marktwert hatte.
War etwas demoliert, aber nur im Lack. ;) Aber wenn, dann hätt ich schon gerne die rote Flying V. Geht normal für 400-500 € weg. :cool: Wenn mal eine verkauft wird... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben