Eure Pläne für seltenes/nicht mehr erhältliches Equipment

suche ich aus der MXR Studio Serie den Flanger/Doubler
Grüße.
Naja, das Teil hab ich nicht......aber als "Appetithäppchen" ein Inserat sowie einen Testbericht aus 1979;)
 

Anhänge

  • MXR FlangerDoubler1979.JPG
    MXR FlangerDoubler1979.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 221
  • MXR Flanger_Doubler.JPG
    MXR Flanger_Doubler.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 183
Jo,

das ist mir bekannt. Es steckte ein rechtliches Problem dahinter.
Ist ja das Bild von dem CD Inlay, hab's nur zufällig ausgewählt. ;) Aber du brauchst davon ja nicht mehr träumen, du gehst nur ein paar schritte und kannst se in die Hände nehmen :( :D .

mfg :)
 
Schönes Bild, das ist die Mutter aller Multicolor-Universes - die "PAW UV77MC". PAW steht für "Passion and Warfare", dem Album von Steve Vai, wo er mit dieser Gitarre abgebildet ist. Man beachte die Stelle oberhalb der Pickups - dort wurde der in Wahrheit vorhandene "Monkey Grip" wegretuschiert! Mehr Infos unter dem Link "Universe" in meiner Signatur.

gut, dass sie ihn wegretuschiert haben.
das wertet die gitarre optisch um galaxien auf (auch wenn ich sie trotzdem hässlich wie die nacht finde....kunterbunte nacht eben).
praktisch hin oder her...wie kann man nur an einer solchen geschmacksverirrung leiden an diese teuren superklampfen so einen schändliches muttermal hinzupflanzen?? :eek:
ich meine mir gefallen diese bunten dinger nicht, aber die weiße mit dem tree of life inlay ist schon schick.
wie sagt mein lehrer eins "diese JEM steve vai signature ist bestimmt ne super gitarre, aber dieses urhässliche griffloch hält mich einfach davon ab sie zu testen, da ich sie so sowieso nicht kaufen würde!" :D
so oder so ähnlich waren seine worte und denen schließe ich mich an ;)
 
Für mich eine wahre Schönheit! ;)

Vai spielt da auch eine Rolle, den muss man auch mögen dann entwickelt man auch ein Fable für seine Instrumente.

Geschmäcker eben.


mfg *<3*
 

hi EvolutionVII,

ich verkaufe zufällig eine AR350PW, also polarwhite. Ein sehr schönes Modell mit Floyd Rose Tremolo und Koffer. Vor allem sieht die edle Gitarre aus wie neu, keine Kratzer etc. da kaum gespielt bzw. nur im Studio.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich!

cheers

fb
 
Ibanez John Petrucci Signature in Schwarz/Weiß (JPM-3)

Oder eine Ibanez PGM mit Natur Body, Goldener Hardware und schwarzen F-Holes (weiß nicht welches Model das ist/war)
 
Man kan es nicht wirkich Plan nennen, eher Wunsch. Wenn ich mal einen in der Bucht antreffe, dann so im 400.- € Bereich. Und dafür dass er nicht lebensnotwendig ist (oder doch? ODER DOCH???? :confused: ) ist mir das zuviel neben den anderen Plänen...

Aber der Maestro MPF-1 ist mein absolutes Want-Have. Vor ein paar Jahren hab ich mal Backstage von nem Gitarristen einer Kraut-Band eins demonstriert bekommen, das Gerät ist die Vielseitigkeit in der Box! Mehrere Filterpresets, die über ein Rad an der Seite per Fuß gesteuert werden können, absolut natürlicher Sound, es sei denn man will es total krank. Diese Soundformung hab ich nie wieder erlebt, auch nicht mit anderen parametrischen Filtern oder Equilizern. Als Zuckerl hat es dann noch einen echt grantigen Zerrer an Bord.
 

Anhänge

  • maestro_mpf-1_001.jpg
    maestro_mpf-1_001.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 170
gut, dass sie ihn wegretuschiert haben.
das wertet die gitarre optisch um galaxien auf (auch wenn ich sie trotzdem hässlich wie die nacht finde....kunterbunte nacht eben).
praktisch hin oder her...wie kann man nur an einer solchen geschmacksverirrung leiden an diese teuren superklampfen so einen schändliches muttermal hinzupflanzen?? :eek:
ich meine mir gefallen diese bunten dinger nicht, aber die weiße mit dem tree of life inlay ist schon schick.
wie sagt mein lehrer eins "diese JEM steve vai signature ist bestimmt ne super gitarre, aber dieses urhässliche griffloch hält mich einfach davon ab sie zu testen, da ich sie so sowieso nicht kaufen würde!" :D
so oder so ähnlich waren seine worte und denen schließe ich mich an ;)

wenn man sie mal gespielt hat wird die Farbe zur Nebensache!
Für mich die besten Rockgitarren der Welt!
Jetzt ist wirklich mal Zeit für ein neues Benutzerbild... :)

Ich brauche dringendst eine Jem 77 FP

:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte so gerne eine orange/gelbe Fender Mustang mit den 3 stripes, nur hab ich nicht das Geld und die meisten von denen sind schon sau abgenutzt. :(
1972%20Fender%20Mustang%20Comp%20Yello%20TT.jpg
 
Ich will ne Fender Electric XII in Olympic White, aber das 66er Modell mit Block-Inlays!
Fender_Olympic_066_lge.jpg


Ausserdem ein Zwilling für meine schwarze 70er Gession Firebird III, auch gern in weiß. Hat jemand eine zu verkaufen? :D
 
Weiter im Programm der G.A.S. Attacken:
Charvel 750XL oder Jackson Professional AT beide mit String Thru:
normal_Sacha-s-750xl2.jpg

jack-archsolo-JA0004-bk.jpg


Wirklich schwer aufzutreiben und ziemlich teuer wie ich finde.
 
Meinem Wunsch bin ich etwas näher gekommen da ich nichtd as nötige kleingeld für einen Warhead habe. Konnte ich im Flohmakr wenigstens die Warhead 40watt Kombo ergattern is quasi ein kleiner TRaum :)
 
eine ESP 901 :(
 
Eine RIchie Kotzen Telecaster oder Strat

Sehr schöne Teile
 
Eine 69er SG wäre extrem geil. Wenn ich die Kohle dazu hätte, was ja jetzt nicht sooo viel ist, hätte ich sie schon lange gekauft. Dazu vielleicht noch ne schöne Hendrixmässige Strat aus den Sechzigern und ich wäre bedient :)
Leider werde ich da als ewiger Schüler einige Abstriche machen müssen aber was solls... Ne SG und ne Strat aus diesem Jahrtausend sind auch nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben