Eure schlimmsten Fehler!!!

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
eep schrieb:
:D
*nocomment*

gruss
eep

Ich schmeiss meine Paula weg und spann einfach Saiten in den Schraubstock und leg nen Burstbucker drunter....
 
Fuckeater schrieb:
...und ausserdem die leute die da imme rmit ihren hölzern rumnörgeln ich hab da mal nen rat an euch: es gibt sowas das nennt man tonabnehmer und dadurch ensteht der klang!
nicht viel comment! :D

nur eins:
durch die tonabnehmer entsteht überhaupt kein klang!
der schwingkreis tonabnehmer - eletrik - kabel -.... hat nur eine bestimmte übertragungscharakteristik. so sieht's aus!
der eigentliche klang bzw. die klangfärbung hängt sehr stark vom holz ab!
 
hahaaa ... ich hab mir ne scheiss harley benton v bei thomann gekauft ... die war sowas von nicht bundrein :) da hab ich die zurückgeschickt n bissl weitergespart und dank der gutmütigkeit meiner mutter denn noch den rest von ihr bekommen, um mir eine jackson kelly zu kaufen ... die is geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben