Eure Set-Traumfarbe (Bitte als Anhang!)

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
Na wenn Mark den Thread schon wieder ausgräbt will ich doch gleich auch mal.

Seit einiger Zeit hab ich mich total in das Red Tribal Finish aus der Sonor SQ2 Serie verguckt.

Na ja, wird wohl ein ewiges Traumfinish bleiben. :(
 

Anhänge

  • Sonor-SQ2-Shellset-Red-Tribal.jpg
    Sonor-SQ2-Shellset-Red-Tribal.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 263
Wo wir grade bei grün waren...
Das Tama Starclassic Bubinga Deep Forest Burst finde ich sehr schick, das steht hier im Musikalienfachhandel vor Ort rum. Allerdings finde ich kein anständiges Bild, das folgende ist überbelichtet.
http://www.drummerworld.com/forums/attachment.php?attachmentid=33537&stc=1&d=1272887643
In braun finde ich es auch sehr schick, aber da ist es ja hier im Forum auch schon vertreten.
Allerdings bin ich weder Tama Fan noch käme mir Bubinga ins Haus.
 
*wuff*... in den Grünfarben eine Rockbude 22", 12", 16", 13"x6" SD... uhhh... da werden meine Hände kribbelig. :)
 
Tobacco Burst over Olive Ash...

Mhhhhh

coll-hs-tobaccoburst-oliveash-lrg.jpg

Leider kann sich die DW Collectors Teile ja kaum einer leisten....
 
Das Reference ist ja wirklich göttlich :eek:
 
Oh ja, das ist wirklich lecker! :redface::great:
Sieht mit chromfarbener Hardware aber nur noch halb so geil aus ...

Alles Liebe,

Lim

Edit: Dann doch lieber das mit schwarzen Ständern.


Doch nicht mit schwarzen Ständern, dann das Redline lieber komplett schwarz - http://www.pearldrummersforum.com/showthread.php?205203-Limited-Edition-Reference-%93Redline%94-Series-%96Exclusive-look-and-sound! :D

http://www.youtube.com/watch?v=WqOPc2O6N8o

Ich glaub gegen die Hütte würd' ich sogar mein Auto eintauschen :gruebel:
 
mein absolutes traumfinish ist eins von sonor - american walnut..
sieht richtig edel aus :D
Sonor_SQ2_Buche_American-Walnut_22-10-12-16_1.JPG
 
ouww das ist richtig nice!
 
ohh ja, sehr edel!
 
Das Finish gefällt mir gut, würd' ich aber nie an meinem Set haben wollen. Ich mag Naturfinishes nicht so.
Dafür finde ich die Böckchen und die Bassdrum-Füsse bei Sonor zum niederknien. :) Immer wieder.

Alles Liebe,

Lim
 
Ich finde das Cherry Burst Finish von Fender wirklich geil, das ganze aufs Drumset übertragen stelle ich mir so vor: Die Kessel in der Mitte gelb und zu den Spannreifen hin werden sie rot, auch mit leicht durchschimmernder Holzmaserung. Glaube mal ein PorkPie Drumset so ähnlich gesehen zu haben, finde dazu jetzt aber leider nichts.
4530_Fender_American_Deluxe_Stratocaster_ASH_Maple_Neck_Antique_CherryBurst_DZ9347168_1.jpg
 
Die Kessel in der Mitte gelb und zu den Spannreifen hin werden sie rot, auch mit leicht durchschimmernder Holzmaserung.
Nicht grad' der Knüller in Sachen Holzmaserung, die durch scheint, aber Tama hatte mal so was ähnliches. Nennt sich glaub' ich Sunburst Fade:

100044552.jpg

Nebenbei bemerkt: Ich find's zum schreien :ugly:;)

Alles Liebe,

Lim
 
Nicht grad' der Knüller in Sachen Holzmaserung, die durch scheint, aber Tama hatte mal so was ähnliches. Nennt sich glaub' ich Sunburst Fade:


Nebenbei bemerkt: Ich find's zum schreien :ugly:;)


Lim

Hmmm... Das von Tama find ich jetzt auch nicht wirklich ansprechend, ist ja mehr Braun als Rot/Gelb und sieht irgendwie... blass aus. Das geht besser!
 
1-049-049617-sonor-sq2.jpg
Nicht nur Traumfinish, sondern auch Traum-Set. :)
Es sieht so richtig schön nach Holz aus und die Maserungen passen einfach perfekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben