Eure Set-Traumfarbe (Bitte als Anhang!)

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
ja, weiß kann anscheinend echt gut aussehen^^ aber farbige hardware kost schon was...

mal ganz nebenbei finde ich blue und green sparkle sehr toll...:D

wenn du dir ein masters, starclassic, dw, brady oder was auch immer set kaufst musst du sicher nicht anfangen bei der hardwarefarbe zu sparen. ;)


dir schwebt wohl sowas vor wie?
 

Anhänge

  • stewartcopeland532.jpg
    stewartcopeland532.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 185
ja, oder halt in grün, is beides ganz cool ;)
aber stimmt, wenn man sich ein high-end kit kauft, kann man sich wohl auch farbige hardware leisten^^
 
Kann mich kaum auf eines festlegen, geile Finishs sind aber auf jeden Fall:
DSCF2829Medium1.jpg

9a7d743dccdf748959ee02d17f7e43869355d9d9_fadekit2.jpg

e46385807e5dd30168c89f81c01ab24870a95c02_BloodRedkit-flatblack2.JPG

DSCF2970.jpg


und das welches ich dann wohl doch am allergeilsten finde:
DSCF3966.jpg
 
Ich musste vor kurzem feststellen das Pearl doch ein paar nette Finishs machen kann. Allerdings gibts die alle nicht im Katalog :D.
 

Anhänge

  • bluepearl.jpg
    bluepearl.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 164
  • kitgz6.jpg
    kitgz6.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 159
  • Pearl Masterworks Tamo1.jpg
    Pearl Masterworks Tamo1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 184
Ich musste vor kurzem feststellen das Pearl doch ein paar nette Finishs machen kann. Allerdings gibts die alle nicht im Katalog :D.

das sind sets von der pearl masterworks serie. da kannst du mit deinen persönlichen vorstellungen kommen und die machen dir das dann genau so. :great:
 
das sind sets von der pearl masterworks serie. da kannst du mit deinen persönlichen vorstellungen kommen und die machen dir das dann genau so. :great:

Gibts eigentlich die Pearl Masterworks Homepage noch? Da gabs doch mal eine wo diese Sets bzw. ihre Optionen in aller ausführlichkeit beschrieben wurden. Hab die aber nicht mehr gefunden, weiß da wer was?
 
Gibts eigentlich die Pearl Masterworks Homepage noch? Da gabs doch mal eine wo diese Sets bzw. ihre Optionen in aller ausführlichkeit beschrieben wurden. Hab die aber nicht mehr gefunden, weiß da wer was?

Meinst du vielleicht die site?

hier gibts auch nochn bissl infos + Übersicht der Finishes
 
Ich musste vor kurzem feststellen das Pearl doch ein paar nette Finishs machen kann. Allerdings gibts die alle nicht im Katalog :D.

hmm dieses birdseye natural-red fade ist wirklich der hammer. kann garnicht aufhören das bild anzuschauen. aber der preis. :rolleyes:
 
ein finish von dw. genial. mit schwarzer hardware wärs perfekt.

EX-Rgl-to-Nat-Kurillian-w-G.jpg
 
ein finish von dw. genial. mit schwarzer hardware wärs perfekt.

Alter, pervers! Da fallen mir fast die augen raus.
 
Ich habe im Moment keine wirkliches Lieblingsfinish. Aber Dunkelgrün finde ich sehr geil. Mein nächstes Set wird aber definitiv NICHT schlichtes dunkelgrün, da ich das schoon im Moment habe :D

Ich finde Alles sehr geil, was ins Schwarz übergeht. Zum Beispiel Midnight Fade und Emerald Fade von Pearl (blau und grün, dass in schwarz übergeht). Aber schwarze Hardware finde ich auch schick. Diamondburst würde ich gerne mal "live" sehen, da ich die Farbe an sich sehr geil finde, jedoch nicht so der Glitzerfan bin...
 
Hab mich neu verliebt *g*

prod_patrickleatherwood_kit.jpg
 
ich kann mich nicht entscheiden...aber sowas in der art würd mich schon reizen...

magentaflame.jpg


Flames3.jpg


dwGraphicsCustom.jpg


Rally-Stripe.jpg


position_997_1.gif


drums.jpg
 
Also das Set von Mike Portnoy hat schon ungeheuren Style. Also ich mein das Albino-Monster, weiß mit dem schönen DT Zeichen druff. Einfach genial :great:

so long
 
also bei mir wäre es entweder was richtig schön rein-weißes

sonorweiss2.jpg


oder so ein interessantes blau

mapexblau2.jpg


:cool:
 
Bilder gehn nicht :(
 
Ich mag diese 60er Jahre sparkle sachen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben