Eure Soundsamples eurer Racks (oder Preamps)

  • Ersteller guitarman_2004
  • Erstellt am
guitarman_2004 schrieb:
@Bllack:Netter Lead Sound.Was für ein Equipment hattest du da?

Ist das Digitech 2101 mit nem Werkspreset...heißt Cuccurullo Lead...kenne genug Leute, die das Teil sich nur dieses Sounds wegen geholt haben :D :screwy:

Jedenfalls hab ich mir beim Abnehmen nicht viel mühe gegeben....einfach ausm Headphones-Out :eek: und meine aller-erste Klampfe..ne alte B.C.Rich Ironbird mit Stock-PUs
 
Net schleccht^^

@Hansi: Wenn ich den Link anklick,dann kommen nur ganz viele verschiedene Schriftzeichen
 
lool bei mir auch...:rolleyes:
hab das jetzt nochmal neu gerippt. definitiv mp3 jetzt. versuchs nochmal hochzuladen.

wenns dann net funzt bin ich halt zu blöd dafür.
is eh ne sauschlecht aufnahme
 
haaaaaa, i glaub jetzt gehts

aufnahme ist voll grottig
solo hab ich auch total verhauen:redface:, aber auf der probe darf man das ja.:D mittlerweile kann ich das fehlerfrei

spiel den amp über zwei dynacord boxen, also nicht mal ne gitarren box und hab das ganze über ein normales gesangsmikro von conrad (lol) abgenommen.

außerdem hat irgendwie das programm gesponnen, mit dem wir aufgenommen haben. die aufnahme wird immer schneller!! ka wieso, aber sonen scheiß haben wir sicher nicth gespielt

aber das hört ihr ja sicher.

da ist es


edit: habs jetzt nicht so genau angehört, ich bin auf jeden fall der gitarrist der anfängt, da wir noch nen 2ten gitarristen haben
 
eigentlich n cooler sound! solltest nur erwähnen, dass dein link nur mit copy&paste geht, nicht drauf klicken!
 
jetzt hast es ja du erwähnt:D

ganz einfach ich habs ncith gewusst, aber wenigstens geht er.

ich spiel da bloß über den engl, das effektgerät läuft im loop nur mit dem noisegate mit.
in echt hört sich das schon noch geiler an.:great: ich werd bei zeiten noch was gescheites aufnehmen.
mal mit nem effekt vom a3.

aber was sagt ihr zum gesang??? würd mich jetzt mal so interessieren.
weil bei uns der schlagzeuger singt... und das is ja sauschwer. ich denk vor allem bei der zweiten strophe, wo das fill in dabei ist....
 
Der gesang is nicht schlecht.Sogar ziemlich gut.Natürlich wär alles in ner besseren Quali noch besser!
 
hab mich schon gewundert, warum der sänger einzählt :D
 
bllack dein sample gefällt mir am besten insgesamt....das gespielte und vom sound her!
 
hansi_guitar schrieb:
aber was sagt ihr zum gesang??? würd mich jetzt mal so interessieren.
weil bei uns der schlagzeuger singt... und das is ja sauschwer. ich denk vor allem bei der zweiten strophe, wo das fill in dabei ist....

Mir gefällt der Gesang ziemlich gut. Passt auf jeden Fall für diesen Song. Man merkt allerdings deutlich das der Drummer mit der Aufgabe ziemlich gefordert ist.. ..aber er macht das aber gar nicht übel!
 
pano schrieb:
Mir gefällt der Gesang ziemlich gut. Passt auf jeden Fall für diesen Song. Man merkt allerdings deutlich das der Drummer mit der Aufgabe ziemlich gefordert ist.. ..aber er macht das aber gar nicht übel!

ach das lied geht noch locker, aber wir spielen z.b. auch offspring.... das is zum einem ziemlich schnell udn zum andren brachial hoch zu singen. drum spielen wir die lieder alle nen ganzton tiefer. dann gehts:D
er kann auch gut singen. perfekt wäre es wenn er nur singen würde. aber das will er nicht er möcht lieber schlagzeug spielen. er singt bei uns jetzt nur, weil wir eben keinen sänger haben (siehe sig).
wir finden einfach keinen... zum weinen. wenn ich zeit hab, nehm ich nochmal was gescheites auf.

gruß
 
Der Song ist ja Arschgeil!!! Ihr habt nen major, oder?? Hab euch schonmal auf einer cd gesehn, glaub ich?!?!
Heisst euer basser net Johann?? Der is ja echt heiss drauf!!!
..und der saenger erst!!! Kann zwar ueberhaupt nix, aber das ganze mit style...
macht weiter so....gruss
der rainer rainer...
 
aguitar schrieb:
Der Song ist ja Arschgeil!!! Ihr habt nen major, oder?? Hab euch schonmal auf einer cd gesehn, glaub ich?!?!
Heisst euer basser net Johann?? Der is ja echt heiss drauf!!!
..und der saenger erst!!! Kann zwar ueberhaupt nix, aber das ganze mit style...
macht weiter so....gruss
der rainer rainer...

???
meinst du mein soundsample?
das lied is gecovert... von lenny cravitz.

unser basser heist nicht johann, sondern role (roland)... is aber trotzdem heiß drauf:D

musst irgendwas verwechselt haben.

und noch was... was issn major???

gruß
 
vertrag bei einem der major-musikkonzernen....?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben