Eure Youtube Videos / Kanäle



Da isses wieder, sorry.

Gruesse, Pablo
 
Hallo Leute! :)
Ich habe hier ein Cover von einem Song, eingespielt mit meinem Ibanez ATK300. Aufnahme, Mix und Schnitt wurden von einem Kumpel, der auch hier im Board ist, übernommen und ich finde, der Sound meines ATKs kommt hier sehr zur Geltung! :)
Der Song ist ziemlich simpel zu spielen, aber ich hoffe trotzdem, dass das Video gefällt.
https://www.youtube.com/watch?v=nWUXtrLnNSE

Gruß
Robin
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Crosspost. einmal in den Hörproben langt.
Where Eagles Dare von Iron Maiden wollte ich schon lange einmal covern.
Ein bisschen Spass bevor ich über die Neujahrsnacht zum Dienst muss.
Ich habe die Audiospur leider nicht ganz synchron bekommen. Das Webcam Mikro alleine klingt auch nicht so knorke.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Where Eagles Dare von Iron Maiden wollte ich schon lange einmal covern.
Ein bisschen Spass bevor ich über die Neujahrsnacht zum Dienst muss.
Ich habe die Audiospur leider nicht ganz synchron bekommen. Das Webcam Mikro alleine klingt auch nicht so knorke.


Gute Arbeit.
Fetter Sound für nen Jazzy.....gepimpt ?
 
Gepimpt, du meinst den Bass oder die Aufnahme ?
Beim Bass sind Badass Bridge, passive Elektronik und aktive Pickups von EMG gepimpt.
Das Signal ging durch EBS Multidrive und Multicomp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier ein Video von mir:

 
Gepimpt, du meinst den Bass oder die Aufnahme ?
Beim Bass sind Badass Bridge, passive Elektronik und aktive Pickups von EMG gepimpt.
Das Signal ging durch EBS Multidrive und Multicomp.
Meinte den Bass.....kling gut
 
Hier mal zwei Videos von meiner Band:

Im Proberaum:




Und dann im Herbst mal ganz spontan, weil wir nix besseres zu tun hatten ;)




De Flo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallihallo,
Ich bin Teil eines Kanals und dort für den Schnitt und die Kamera zuständig.
Ist alles noch ganz frisch und in den Kinderschuhen.
Marcus und ich stellen dort Gitarren, Pedals, Verstärker und sonstigen Guitar-Stuff vor oder werden in Zukunft auch mal ein paar abgewandelte Cover online stellen.
Wer Tipps für einen Schüler und eine Studentin hat, kann mir hier antworten oder im besten Fall diese unter ein Video schreiben.
Wir würden und freuen von dir zu hören.

GERMAN ROCK GUITAR --> http://www.youtube.com/c/GermanRockGuitar

Beispielvideo:

 
@Quelladevil - Dir ist aber schon klar, dass du hier im Bass-Forum bist? :ugly:
 
@Shadowsoul Tja, ich würde mal sagen. FAIL xD!
Tatsächlich wurde mir dieses Forumsthema in einerm E-Gitarrenforum vorgeschlagen und ich bin da wohl etwas unbedacht reingestolpert :D
Zorriiie! Vergesst diesen Post einfach ;).

Danke für die Info im Übrigen.

Haut rein!:prost:
 
Hab am Wochenende einen ersten Versuch unternommen, ein Bass Cover aufzunehmen. Mit einfachsten Mitteln als erste Iteration ... Tablet Headphone out in den Line-In des Übungsamps, Smartphone direkt vor den Amp gestellt und mit Smartphonekamera aufgenommen. Nix gemischt nix geändert direkt vom Smartphone in Youtube geladen.

 
Es ist zwar nicht unser Kanal, aber unsere Musik neulich bei einer Studio Session. Ich hoffe, es gefällt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ruhigeres was von meiner Hardrock Band:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben