Eure Youtube Videos / Kanäle

Hi Pat,
Doch. In dem Moment hast Du ja das Original (welches man als Backing Track hört) unautorisiert vervielfältigt. ...
allerdings findet man sehr viele derartige Vervielfältigungen auf youtube:
Etliche Leute stellen Original-Videos und -Musik (zu unbewegten Bildern) dort rein.

Vermutung: Das scheint bei derjenigen Musik und denjenigen Videos keine Problem zu sein, für die die GEMA eine vertragliche Regelung mit youtube getroffen hat.


Gruß
Ulrich
 
Der Song Seven Nation Army hat mich die letzten Wochen verfolgt und wollte mir nicht aus dem Kopf gehen, darum habe ich ihn mal so verarbeitet.
 
Hallo Zusammen,
hab ein Video mit meinem P-Bass und dem Fender Bassman 100t aufgenommen.
Vielleicht interessiert es wen.
http://www.youtube.com/watch?v=J6I5_t7h1oY
Hmmmm:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Video enthält Content von WMG.
Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Scha-De :)
 
Ja was soll man machen. Ich werde noch einen Testbericht schreiben. Mit eigenen Riffs.
 
Na da muss ich hier auch mal mitmischen mit meinem alten Cover :D
 
ich musste mein Video über arbeiten und keinen meinen Post nicht bearbeiten
 
Für eine Proberaumaufnahme aber ziemlich geniale Qualität
Musik trifft auch meinen recht voreingenommenen Geschmack :)
 


Gestern im Proberaum entstanden. Hauptsächlich um das Sommerloch zu füllen und unser neues Instrument (hammond p100) vorzustellen und damit unsere zukünftige Soundausrichtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@beadg: Sahne. :great: Habt ihr das gleichzeitig eingespielt oder getrennt?

@King-Malkav: Find ich auch stellenweise richtig gut. An anderen Stellen ist es manchmal ein bisschen wackelig.

Wenn meine Kollegen mal die Videoaufzeichnungen von unseren Proberaummitschnitten fertig bekämen, könnt ich hier auch mal was posten. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
@palmann

Danke. Ja der Song wackelt stellenweise noch. Haben den jetzt erst 3 mal überhaupt komplett gespielt. Die Aufnahme war ursprünglich eher nur für uns Gedacht, aber dann ist das Ergebnis eigentlich vorzeigbar geworden (immer mit dem Hintergrund das es sich um eine PR Aufnahme handelt). Ist auch eher so als Lebenszeichen zu verstehen, da man uns schon länger nicht mehr Live gesehen hat nach dem wir unsere Demo rausgebracht haben.
 
Ah, Verstärkung in der illustren Riege der Bassisten mit Bart und Flechtzopf! :D :great:
 
Hier was von unserer letzten Session in Bergheim:
 


Auch mal was Vorzeigbares.

Gruesse, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nich meine Musik aber gut isses.
Für mein Geschmack etwas viel Hall beim Sänger.
 
Die Nummer ist auch sicherlich eine der etwas weniger eingängigen Nummern in unserem Set. War auch etwas schwieriger zu mixen.

Gruesse, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben