Eurolite Laser Las-7

  • Ersteller kleinfeld-kanone
  • Erstellt am
K
kleinfeld-kanone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
29.01.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Zusammen

Ich suche im Moment gerade einen Laser für einen Anfänger. Ich bräuchte ihn, ihn meinem Zimmer. Was haltet ihr davon? Spricht euch das Angebot an oder findet ihr das eine Geldverschwendung??? Mehr Geld möchte ich nicht dafür ausgeben.

Hier noch der Link: http://www.partymaterial.de/eurolite-las7-partylaser-p-2618.html

Mlg
 
Eigenschaft
 
K
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Ein wenig Geduld musst du schon haben, nicht jeder ist 24h online. Nach 3h einen Thread zu pushen is
Laser und Kinderzimmer ist hier ein heikles Thema. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, das Laser was für große Veranstaltungen sind, bei denen auf alle Vorschriften geachtet wird, und nicht für Kinderzimmer.

Guck dich dann doch liber nach irgendeinem anderen Strahleneffekt um, zb. der ADJ Revo III
 
ich würde ihn ja nicht im dauerbetrieb nutzen. es geht mir nur darum, falls ich mal eine party machen würde, dass ich einen laser hätte. was hälst du vom gerät selber? abgesehen von kinderzimmer oder grosse veranstaltung.
 
Naja, das Gerät ist eurolite, und damit sicher nicht das Beste.
Aber ich werde nicht von Kinderzimmer etc. absehen. Es gibt soviele andere, teils sogar noch Raumfüllendere Effekte, das ein Laser wirklich nicht notwenig ist.

Sogar der Shop bestätigt es nochmal:
Laser sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen und gehören nicht in die Hände von Kindern.
 
ich bin ja kein kind mehr ;-)
Also du würdest ihn nicht kaufen?
welches gerät würdest du mir sonst empfehlen, wo Ähnlichkeiten hat mit einem laser?
 
nein, ich würde ihn definitiv nicht kaufen. Als Alternative hab ich dir schon den REVO III empfohlen.
Solltest du nicht soviel ausgeben wollen, gibt es auch noch den REVO II und REVO I, sowie diverse andere Moonflower ;)
 
ich dachte du wolltest nen laserähnlichen effekt?

Den Laser selber kanst du dir ins Zimmer hängen, allerdings wird er bei der Leistug icht gut zu sehen sein. Ob nun rote kringel an der Wand schön sind ist ne andere Frage.

Laserähnlicher Effekt wie schon beschrieben die LED Flower / Revo oder ähnliche

Eurolite selber als Marke ist eben das günstigste was geht, da musst dich nciht wndern das sie mit Lob überschüttet wird!
 
Naja, wiso nicht. Allerdings ist ein LED-PAR halt ein Washer, und kein Laserähnlicher Effekt ;)

Hier wären die eurolite Varianten übrigens noch besser, lighmaxX liegt da sogar noch unter el ;)
 
ja, stimmt. aber ich denke, ich brauche auch keinen laser ähnlichen effekt mehr.
Na mal schauen, evt. investiere ich ja wieder mal etwas Geld in einen Effekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben