Eventide H9 User-Thread

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
Leider gibt es beim Umschalten von einem Pre in ein Post Preset im laufenden Betrieb (Ton steht an) ein phiependes Geräusch.
Ich hatte in der Pre/Post-Verkabelung auch Feedbackprobleme in den Overdrivekanälen meines Amp.
Ist schade, da ich die Pitchfuzzsounds klasse finde.
Kleiner Trost. Die Fuzzsounds funktionieren auch im Einschleifweg einigermaßen.
 
Ich habe mein H9 MAX gestern bekommen.
Ich werde es wohl Stereo in den Loop hängen, da ich genug andere Pedale habe um die PRE Effekte zu bedienen.
Was schon mal super ist, dass das H9 REAL Stereo ist. Das Timeline ist nur in ein paar Einstellungen Stereo und sonst Pseudo Stereo.

Was ich euch fragen wollte ist die Harmonizer Geschichte.
Benutzt ihr die auch im Loop ? Funzt das ? Auch mit verzerrtem Amp ?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit dem H9 künstlich Rückkopplungen zu erzeugen ohne dass man eine Box auf der Bühne hat? Ich habe gehört, dass der Kemper soetwas kann.
 
Ist ja nicht so viel los in diesem Thread :gruebel:

Was ich euch fragen wollte ist die Harmonizer Geschichte.
Benutzt ihr die auch im Loop ? Funzt das ? Auch mit verzerrtem Amp ?
Ich bin schon a bisserl spät dran. Trotzdem: Harmonizer im Loop funktioniert gut. Gerade mit verzerrtem Amp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Tipp. :great: :great:
Wäre mir jetzt durchgegangen.
 
Hole mal den Faden aus der Versenkung. ;)
Ich hätte da mal ne Frage!!

Meine Band möchte gern "It`s my life" von Bon Jovi spielen!:rolleyes:
Ich habe und möchte keine Talkbox aber ich besitze ein H9 Max. Finde ich da einen Algorithymus mit dem ich den Sound in etwas darstellen könnte?

Danke schon mal für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben