Eventide Space Effekt Kabel

Dane
Dane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Registriert
28.02.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hi,

ich habe ein Eventide Space und wollte dieses auf mein Pedalboard bauen. Ich habe aber das Problem, dass die 9V Kabel die bei der Powerplant dabei waren, nicht passen.

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein passendes Kabel kaufen kann?


Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Das Space braucht ein Kabel mit vertauschter Polarität. Ich nutze das hier für Space und H9: https://www.thomann.de/de/voodoo_lab_pedal_cable_ppl6_r.htm

Soweit ich weiß könnte das bei der HB Powerplant aber schwierig werden, da es keine getrennten Ausgänge hat. Wenn die nicht getrennt sind funktioniert das soweit ich weiß nicht mit der getauschten Polarität.
Dazu können andere Leute aber sicher noch bessere und vor allem genauere Infos geben.

Außerdem liefern die 9V Ausgänge laut Thomann INSGESAMT nur 500mA, was je nachdem was noch dran hängt knapp werden könnte.

Ich selbst nutze ein Palmer PWT 08, das neben den 6 normalen Ausgängen noch 2 isolierte á 500mA hat. Daran hängen jeweils mit so einem Kabel Space und H9.
 
Das Space braucht ein Kabel mit vertauschter Polarität. Ich nutze das hier für Space und H9: https://www.thomann.de/de/voodoo_lab_pedal_cable_ppl6_r.htm

Soweit ich weiß könnte das bei der HB Powerplant aber schwierig werden, da es keine getrennten Ausgänge hat. Wenn die nicht getrennt sind funktioniert das soweit ich weiß nicht mit der getauschten Polarität.
Dazu können andere Leute aber sicher noch bessere und vor allem genauere Infos geben.

Außerdem liefern die 9V Ausgänge laut Thomann INSGESAMT nur 500mA, was je nachdem was noch dran hängt knapp werden könnte.

Ich selbst nutze ein Palmer PWT 08, das neben den 6 normalen Ausgängen noch 2 isolierte á 500mA hat. Daran hängen jeweils mit so einem Kabel Space und H9.


Ich hab das Palmer PWT08, das hat 9V/12V/18V Ausgänge. Sorry, ich dachte Powerplant wäre ein allgemeiner Ausdruck für so 'n Ding. Denke, dass das Kabel dann funktionieren sollte! :)
 
Achso, dann passt das. Aber unbedingt an einem der isolierten Ausgänge verwenden (A oder B).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben