Ewige Nachkäufer?

  • Ersteller Stairwaydude
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich musst du ihm die Freundschaft kündigen. Wie macht das der Basser? Etwa genauso? Und der Schlagzeuger spielt immer im selben Moment die Bassdrum wie ihr einen Akkord wechselt? Find ich echt frech!


²Threadstarter: Sei doch stolz drauf, dass sie deinen Sound so toll finden, dass sie ihn auch wollen. Andere müssen lang schuften und viel üben, bis sie musikalische Vorbilder werden.
Wer sein Equipment aber nur Anderen nachkauft, macht auf mich den Eindruck, als ob er es eh nicht so richtig ernst meint mit dem Musikmachen... dann wird sich das früher oder später sowieso legen. Und dann sollte es auch ein Leichtes sein, die beiden mit spielerischen Fähigkeiten abzuhängen. Oder fändest du's auch furchtbar, wenn die beiden dann auch anfangen viel zu üben? Die Schweine!
 
Gegens üben hätte ich nichts...:D Ich finds nur schade, das die 2, anstatt mal in den Laden zu gehen und zu gucken, obs vielleicht nicht noch was gibt, was besser klingt, zu testen, sondern direkt das kaufen wollen, was ich mir kaufe.
 
Die Jacob-Sisters sind doch auch zu dritt, macht ne Band auf und nennt Euch

Stairwaydude und seine Klone


Nee, mal im ernst, mit welchem Equipment klingt Brian May nach Brian May? Mit JEDEM.

Gruss Schnirk
 
Kauf dir Equipment, was es so nicht mehr bei Thomann und Co gibt, Ebay. Lass dir deine Gitarren bauen.

"Relice" dein gesamtes Equipment einfach und hoffe, dass sie es sich nicht trauen. :D
 
Was juckt's dich, der Sound kommt doch aus den Fingern ;)

Also vorsicht, wenn die Kumpels zum nächsten Treffen eine Astschere mitbringen. :D Dann kommt ihr Sound auch aus deinen Fingern...

Aber mal ehrlich, selbst wenn es dich nervt, so ist ein Nachkaufen deiner Kumpels doch eine Ehrung deines Geschmacks und deines Know Hows, den bzw. das sie schätzen und den bzw. das sie über ihre eigenen Soundvorstellungen setzen. Letztendlich wird jeder seinen eigenen Geschmach ausbilden - auch mit dem selben Equipment.

Ach ja, wenn deine Freundin keine Drillingsschwestern hat - vorsicht ...

Mfg, WüPi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wahrscheinlich steht ihr drei auf die selbe Mucke, das selbe Mädel, usw....bla

Tipp: Mach irgendeinen neuen Stil ala depressiv, suicidal BM mit Stoner Einflüssen oder so ähnlich...:rofl:
Aber das Problem ist auch in der South Park Folge mit den Goths und den Vampiren treffend beschrieben worden.

Daher serious: Kauf dir nach und nach Vintage Zeugs ...das ist rar und macht dich individueller...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bau dir deine eigene Klampfe. Oder erzähl denen dass du aufgehört hast Gitarre zu spielen sondern dass du nun Blockflöte spielst.:D
 
Entweder du findest dein Rückrat wieder oder du, wenn dich zwingend von denen los sagen möchtest: Tunings! E Standart kann jeder, C Standart, Open F, Drop G....
 
ich glaube nicht das die das noch machen DENN die haben sich bestimmm auch im board angemeldet > sehen das und zapp
 
Entweder du findest dein Rückrat wieder oder du, wenn dich zwingend von denen los sagen möchtest: Tunings! E Standart kann jeder, C Standart, Open F, Drop G....

*räusper* Ich spiele auf Drop C. Sie übrigens auch. :D
 
@BluesElectric:
Ums noch zu steigern: Ich hab ne selbstgebaute Tele. Sie nicht :D Ist übrigens ein cooles Teil:p
 
Dann baust du noch 2 selbst bau Tellys, sagst, dass sie das Beste ist, was du je gespielt hast. Verkaufst sie für Einetrilliarden Euro :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben