Exef Pre-Amp PR23

  • Ersteller HertzschlagGit
  • Erstellt am
HertzschlagGit
HertzschlagGit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
10.01.05
Beiträge
480
Kekse
21
Ort
Hannover
Moin,

nachdem ich weder bei einem Engel noch bei nem Rocktron Pre-Amp erfolg hatte. Konnte ich mir dieses Schätzchen für knapp unter 100€ sichern.

Ich weiss folgendes.

Exef: Deutsche Schmiede Mitte 80iger bis 90iger.

Über andere Preamps des herstellers konnte ich auch einiges finden, aber nichts über dieses. Ich komme erst jetzt damit raus, da ich keine schlafenden Hunde wecken wollte. Kennt das Teil jemand ?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hab das Teil auch gerade im Auge und wollte mal nach nem Erfahrungsbericht fragen. Kannst du mal was dazu sagen?
 
Du weißt schon dass der Thread über zwei Jahre alt ist, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben