Exef Pre-Amp PR23

von HertzschlagGit, 09.05.06.

  1. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Moin,

    nachdem ich weder bei einem Engel noch bei nem Rocktron Pre-Amp erfolg hatte. Konnte ich mir dieses Schätzchen für knapp unter 100€ sichern.

    Ich weiss folgendes.

    Exef: Deutsche Schmiede Mitte 80iger bis 90iger.

    Über andere Preamps des herstellers konnte ich auch einiges finden, aber nichts über dieses. Ich komme erst jetzt damit raus, da ich keine schlafenden Hunde wecken wollte. Kennt das Teil jemand ?
     
  2. hagridder

    hagridder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #2
    Hallo,

    hab das Teil auch gerade im Auge und wollte mal nach nem Erfahrungsbericht fragen. Kannst du mal was dazu sagen?
     
  3. MaggyMB

    MaggyMB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.07
    Zuletzt hier:
    10.07.11
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 17.06.08   #3
    Du weißt schon dass der Thread über zwei Jahre alt ist, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping