Explorer mit EMG's

  • Ersteller 2bueffelherden
  • Erstellt am
2bueffelherden
2bueffelherden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
17.11.05
Beiträge
109
Kekse
72
hi!

ich würd mir in richtung weihnachten gern ne weiße explorer holen und n schönes EMG 81/60 set einbauen. ist im prinzip ja keine große sache, gibson EX für 1100, set für 200 kaufe und einbauen, original pickups bei ebay wegkloppen und man ist insgesamt bei rund 1200euronen.

das problem ist, dass ich letztens ne gibson ex trocken angespielt hab und ehrlich gesagt alles andere als begeistert war. da war die ltd400er trocken jedenfalls eigentlich geiler...

hätte aber gern was, wo nicht LTD oder ibanez, dean.......... draufsteht. gerne aber gibson oder ESP... (ich weiß, ich bin ein idiot...)!!!

habt ihr irgendnen geilen vorschlag?!?

danke schonmal!!!

david
 
Eigenschaft
 
Ist nur nicht weiß würde sich aber lohnen

Edwards EX-125E
E-EX-125E_SCB.jpg
 
auch ne feine sache, aber ich glaube, ich wills wirklich richtig prollig in weiß haben...

trotzdem:

wo kriegt man die denn mal her?
hab grad schon bei ebay geguckt, aber das ist alles sonstwo in der welt...
 
Hey
Das kommt daher, dass die (ESP) Edwards nur für den japanischen Markt produziert werden und eigentlich auch nur da vertrieben werden...

Gibt im Prinziep 2 Optionen:
-Hier irgendwo gebraucht auftreiben
-Aus Japan importieren

MfG Liger
 
Wieso kein LTD? LTD haben praktischerweise die ex-400 in olympic white :D
 
Hatte Gibson nicht mal sone Guitar of the week in olympic white und mit emgs?
Sons wäre da noch die Gibson ShredX die gibts aber glaub auch nur in Schwarz
 
Твой закат;3311923 schrieb:
Wieso kein LTD? LTD haben praktischerweise die ex-400 in olympic white :D

Wie bequem :rolleyes:

Ja stimmt eigentlich die LTD ist doch schon in weiß, und hat schon super EMGs drinnen:)
 
ja, und ehrlich gesagt hätt ich lieber was richtig amtliches, wo dann auch gleich n koffer dabei ist und ich auch nicht immer denke "jo, geile gitarre, aber halt ne LTD..."

trotzdem danke schonmal für alle antworten!

und: wie schätzt ihr die gibson explorer eigentlich so ein? wirklich relativ mies, oder doch eigentlich geil, auch von sound, verarbeitung usw und ich hatte bloß ne schlechte in der hand und bin ein idiot?!?
 
achso: über 1300 sollte es nach möglichkeit nicht gehn...
 
keiner mehr ne meinung?!? :D
 
Ich würd sagen Original Gibson oder ne Edwards bestellen und dann neu lackieren lassen:D
aber ich weiß nich was gegen ltd spricht die 400er serie is hochwertig und es gibt schließlich noch die 1000er serie aber ich glaub davon gibts keine EXs in olympic white
nur eine Signatur mit blutspritzern :twisted:
 
auch ne feine sache, aber ich glaube, ich wills wirklich richtig prollig in weiß haben...

trotzdem:

wo kriegt man die denn mal her?
hab grad schon bei ebay geguckt, aber das ist alles sonstwo in der welt...

Die Edwards dinger kommen solangsamm nach Deutschland paar Händler haben schon welche dürfen aber nicht alle im Internet anbieten weil sonst Firmen wie Gibson sehr leciht dahinter kommt das die die haben.

wenn du dir eine Custom bauen lassen willst dann Frag auch mal bei MGH nach:
http://www.der-trashcontainer.de/

Der Baut Custom Gitarren Made in Germany für ein sehr Günstigen Preis frag einfach mal nach.
 
Mit der RanGuitar wirds eh nichts bis Weihnachten.
Habe gerade von einem Bekannten erfahren, das seine Gitarre 11-12 Monate Lieferzeit hat.
 
und ich hab grad ne antwort von denen bekommen: 1890euro!

das sprengt dann doch ein wenig meinen preisrahmen, zumal ich nichtmal features wie n floyd rose, oder custom-inlays oder sowas wollte....
 
mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier eigentlich einfach nach ner 84er gibson explorer suche!!!

weiß irgendwer, wo ich im moment eine herkriege und wie schlimm die so im durchschnitt wirklich verarbeitet sind?!?
 
Also ich würde sagen spiel die GIBSON EXPLORER 76 CW nochmal vorm Amp an. Ist eigentlich ne super geile Gitarre. Ich hab ne weiße Flying V und EMGs nachgerüstet und die ist einfach nur hammer. Ich hatte schon echt viele Gitarren aber seltsamer Weise immer nur meine Gibsons behalten.....

Es is einfach cooler, gehtst auf die Bühne ne fette Explorer umhängen dann Wissen die Leute gleich was sache ist das ldt zeug sieht wirklich irgendwie komisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben