Ext Interface Effekt bundle gesucht

  • Ersteller Mr.eulenmann
  • Erstellt am
Mr.eulenmann
Mr.eulenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.19
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Kekse
0
Moin moin,

bin auf d Suche nach einem externen Interface für mein Laptop.
Können muss es in vernünftiger Qualität meine Git und evtl Gesang aufnehmen.
Da ich mit cubase und guitar rig 4 (vermutlich aufgrund meines mangelnden know how) nur bedingt vernünftige Gitarrensounds hinbekam, wäre es super wenn es zu dem Interface noch amp Simulationen gäbe.
Habe kürzlich ne Demo von nem Kumpel gehört welche mit diesem pod Studio aufgenommen wurde und ganz amtlich klang. Gibt's da andere hersteller die ebenfalls solche bundles anbieten?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben