Externe Soundkarte für Gitarre - V-amp vorhanden

  • Ersteller NoQuarter
  • Erstellt am
NoQuarter
NoQuarter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
06.01.08
Beiträge
30
Kekse
95
Hi Leute,
ich habe vor endlich mal zu Hause ein paar Giterranspuren aufzunehmen und weis nicht so recht welche Soundkarte am besten geeignet ist..
Ich hab bereits nen V-amp hier rumstehen, aber wenn ich mit diesem direkt an meinen Pc gehe, hab ich logischerweise starke Verzögerungen aufgrund der miesen onboard Soundkarte.
Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen? Wie gesagt, ist nur für Homerecording und eine Gitarre..

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hm, ok..
Ich muss zugeben, dass ich von den ASIO Treibern noch nochts gehört habe.
Hab auch grad den Klinkenadapter nicht da, melde mich dann einfach nochmal wenns nicht klappt.

Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben