Extracoole bandfotos

  • Ersteller voggens
  • Erstellt am
V
voggens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
01.04.04
Beiträge
47
Kekse
37
wir fanden diese normalen bandfotos zu langweilig da haben wir uns mal für eine meiner Meinung nach sehr schöne Alternative entschieden... :great: ;)
http://www.preds.de/tcfe/band_real.jpg


wie schauts bei euch... seit ihr auch langweilige mortz coole in der landschaft steher oder wart ihr auch kreativ?!
 
Eigenschaft
 
ich finde das foto nicht besonders ansprechend.

Weil:
Hintergrund, Bearbeitung und auch die gesamte Perspektive unorginell und vor allem nicht seriös wirkt.

Ich persönlich bevorzuge bilder in guter Quali, die sich durch ein interessantes lichtspiel und vor allem eine natürliche Ausstrahlung auszeichnen. Ein Bild welches nicht gestellt und ungezwungen wirkt würde mir deutlich besser gefallen. Und lasst die instrumente weg.
 
Öhm.... okay.. is ma was andres.. aber für mich siehts auch sehr unprofessionell aus.. alsooo.. wen einer mit so nem Pic z umir kommen würd und das ernst meint... nix für ungut jungs!! :redface:

Wenn, dann machts doch so, dass ihr euch verkleidet wenn ihr unbedingt wollt! Aber machts nit mit dem PC wenn ihrs nich könnt, dass siehts dann echt n bissl albern aus :rolleyes:
 
das ist eine parodie auf uns selbst.. so wie wir wirklich sind... ;)...

aber wir meinen das auf keinen fall ernst!!!!!!
wir haben und benutzen natürlich ordentliche fotos!!!!
 
photoshop-wischfinger ist uncool. wenn ihr s retouchiert wollt, lassts nen profi machen - ich wuerd aber auch n anderes setting bevorzugen glaub ich...
 
kann mich den bisherigen posts nur anschliessend. auch wenn ihr euch über euch selber lustig macht, es sieht unprofessionel und billig aus, sorry. Ausserdem is es ja auch nicht so wahnsinnig orignell, paar sachen einzufügen und andere zu "wischfingern".....
ich würde euch auch empfehlen, wenn ihr was retouchieren wollt oder mit dem photo-shop bearbeiten, lasst es durch jemanden machen, der genug erfahrung damit hat, so wirkt ihr wie ein paar jugendliche, die lustig sein wollen....
 
so.. ich schätze ja ehrlichkeit..also berücksichtigt das..

das foto ist echt total daneben (oder auch sch*****)..
ich hoffe, dass ihr ne bessere möglichkeit findet euch als band darzustellen und vll gibt es ja sogar mehr aus euch rauszuholen..
das bild ist auf jeden fall das schlimmste was ich in den letzter zeit gesehen habe.. da macht mich ein blick ins klo mehr an...
 
*lol* ok - krass formuliert aber wahr.
wobei ich "zufällig" über die "baustelle" der neuen Seite der jungs gestolpert bin und sagen muss (auch wenn ich flash verabscheue) sah die ziemlich gut und professionell aus und deshalb würd ich beinah vermuten, dass sich hier einer nen scherz erlaubt hat und das foto nie an veranstalter etc. weitergegeben werden soll...
 
Das Bild ist schlimm... aber die Pimmelnase find ich toll :D
 
Sry aber das sieht net so doll aus.
Das solltet ihr von Profis machen lassen oder wenigstens von wem ders ein bissel kann ,weil so siehts ziemlich affig aus.
 
Ich frage mich wirklich, ob hier manche Leute auch den Thread lesen, oder einfach nur den Eingangspost um dann einfach drauflos zu schreiben!?

Der Threadersteller hat dies schon im 3. oder 4. Folgepost selbst aufgeklärt!

voggens schrieb:
das ist eine parodie auf uns selbst.. so wie wir wirklich sind... ;)...

aber wir meinen das auf keinen fall ernst!!!!!!
wir haben und benutzen natürlich ordentliche fotos!!!!


greetz
jazzz
 
sieht aus wie "kuck nur ich hab rausgefunden wie man im photoshop nasen länger macht".
 
Da habt ihr aber alle heftig ausgeteilt Jungs. Die sind doch noch jung und wissen es eben noch nicht besser!

Pic ist nett, aber nicht repräsentativ.

Sucht Euch irgendwo ein altes Fabrikgebäude und macht dort im Keller oder in den leeren Produktionshallen schwarz/weiss Fotos, die machen immer was her. Ihr seht aus als würdet ihr härtere Musik machen und was passt da besser wie Schmutz, Stahl, Schnaps und leichte Mädchen?:)

Anschließend könnt Ihr ja immer noch mit dem Photoshop Effekte einbauen, Hintergünde nachbearbeiten etc. !
 
Earcandy schrieb:
Da habt ihr aber alle heftig ausgeteilt Jungs. Die sind doch noch jung und wissen es eben noch nicht besser!

naja, ich wollte die jungs auf keinen fall fertig machen, aber ehrlich, man kann sich ja selber schon ausdenken, dass man mit so einem bild nicht wirklich ernst genommen wird, oda? sind ja auch keine 10 - jährigen jungs mehr....ausserdem, sagt das bild echt nix über musikstil oder so was in der richtung....
 
Achso, eine Parodie. Normalerweise lach ich über gute Parodien immer.

Das Problem bei parodien unbekannter Bands stellt sich ja schonmal daher, das die meisten euren Charakter überhaupt nicht kennen.

Sucht euch nen coolen Photographen, dann gibts auch coole Bilder, auch lustige.

Gruß
Chris
 
Als Spaß-Poster für den Proberaum OK, aber keine Zeitung würde die Pimmelnase drucken.
 
Naja, so als Parodie für Euch selbst is das sicherlich ganz nett.
Aber für Leute die die Band nich kennen eher mal Mist.
 
der vorhang am fenster ist das beste an dem pic. sorry is so...
 
Offenbar gibts heir Leute, die das ernst nehmen! Haha!! Ich find das Bild aber auch nicht soooo lustig, nur die Pimmelnase vom Drummer ist cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben