Extracoole bandfotos

von voggens, 03.07.06.

  1. voggens

    voggens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 03.07.06   #1
    wir fanden diese normalen bandfotos zu langweilig da haben wir uns mal für eine meiner Meinung nach sehr schöne Alternative entschieden... :great: ;)
    http://www.preds.de/tcfe/band_real.jpg


    wie schauts bei euch... seit ihr auch langweilige mortz coole in der landschaft steher oder wart ihr auch kreativ?!
     
  2. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 03.07.06   #2
    ich finde das foto nicht besonders ansprechend.

    Weil:
    Hintergrund, Bearbeitung und auch die gesamte Perspektive unorginell und vor allem nicht seriös wirkt.

    Ich persönlich bevorzuge bilder in guter Quali, die sich durch ein interessantes lichtspiel und vor allem eine natürliche Ausstrahlung auszeichnen. Ein Bild welches nicht gestellt und ungezwungen wirkt würde mir deutlich besser gefallen. Und lasst die instrumente weg.
     
  3. azrael_dw

    azrael_dw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.03
    Zuletzt hier:
    15.03.14
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    212
    Erstellt: 03.07.06   #3
    Öhm.... okay.. is ma was andres.. aber für mich siehts auch sehr unprofessionell aus.. alsooo.. wen einer mit so nem Pic z umir kommen würd und das ernst meint... nix für ungut jungs!! :o

    Wenn, dann machts doch so, dass ihr euch verkleidet wenn ihr unbedingt wollt! Aber machts nit mit dem PC wenn ihrs nich könnt, dass siehts dann echt n bissl albern aus :rolleyes:
     
  4. voggens

    voggens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 03.07.06   #4
    das ist eine parodie auf uns selbst.. so wie wir wirklich sind... ;)...

    aber wir meinen das auf keinen fall ernst!!!!!!
    wir haben und benutzen natürlich ordentliche fotos!!!!
     
  5. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 04.07.06   #5
    photoshop-wischfinger ist uncool. wenn ihr s retouchiert wollt, lassts nen profi machen - ich wuerd aber auch n anderes setting bevorzugen glaub ich...
     
  6. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 04.07.06   #6
    kann mich den bisherigen posts nur anschliessend. auch wenn ihr euch über euch selber lustig macht, es sieht unprofessionel und billig aus, sorry. Ausserdem is es ja auch nicht so wahnsinnig orignell, paar sachen einzufügen und andere zu "wischfingern".....
    ich würde euch auch empfehlen, wenn ihr was retouchieren wollt oder mit dem photo-shop bearbeiten, lasst es durch jemanden machen, der genug erfahrung damit hat, so wirkt ihr wie ein paar jugendliche, die lustig sein wollen....
     
  7. fabianmatern

    fabianmatern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #7
    so.. ich schätze ja ehrlichkeit..also berücksichtigt das..

    das foto ist echt total daneben (oder auch sch*****)..
    ich hoffe, dass ihr ne bessere möglichkeit findet euch als band darzustellen und vll gibt es ja sogar mehr aus euch rauszuholen..
    das bild ist auf jeden fall das schlimmste was ich in den letzter zeit gesehen habe.. da macht mich ein blick ins klo mehr an...
     
  8. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 04.07.06   #8
    *lol* ok - krass formuliert aber wahr.
    wobei ich "zufällig" über die "baustelle" der neuen Seite der jungs gestolpert bin und sagen muss (auch wenn ich flash verabscheue) sah die ziemlich gut und professionell aus und deshalb würd ich beinah vermuten, dass sich hier einer nen scherz erlaubt hat und das foto nie an veranstalter etc. weitergegeben werden soll...
     
  9. JoeJackson

    JoeJackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    188
    Erstellt: 05.07.06   #9
    Das Bild ist schlimm... aber die Pimmelnase find ich toll :D
     
  10. Die Locke

    Die Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Schotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 05.07.06   #10
    Sry aber das sieht net so doll aus.
    Das solltet ihr von Profis machen lassen oder wenigstens von wem ders ein bissel kann ,weil so siehts ziemlich affig aus.
     
  11. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 05.07.06   #11
    Ich frage mich wirklich, ob hier manche Leute auch den Thread lesen, oder einfach nur den Eingangspost um dann einfach drauflos zu schreiben!?

    Der Threadersteller hat dies schon im 3. oder 4. Folgepost selbst aufgeklärt!


    greetz
    jazzz
     
  12. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 06.07.06   #12
    sieht aus wie "kuck nur ich hab rausgefunden wie man im photoshop nasen länger macht".
     
  13. Earcandy

    Earcandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    12.02.12
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 06.07.06   #13
    Da habt ihr aber alle heftig ausgeteilt Jungs. Die sind doch noch jung und wissen es eben noch nicht besser!

    Pic ist nett, aber nicht repräsentativ.

    Sucht Euch irgendwo ein altes Fabrikgebäude und macht dort im Keller oder in den leeren Produktionshallen schwarz/weiss Fotos, die machen immer was her. Ihr seht aus als würdet ihr härtere Musik machen und was passt da besser wie Schmutz, Stahl, Schnaps und leichte Mädchen?:)

    Anschließend könnt Ihr ja immer noch mit dem Photoshop Effekte einbauen, Hintergünde nachbearbeiten etc. !
     
  14. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 06.07.06   #14
    naja, ich wollte die jungs auf keinen fall fertig machen, aber ehrlich, man kann sich ja selber schon ausdenken, dass man mit so einem bild nicht wirklich ernst genommen wird, oda? sind ja auch keine 10 - jährigen jungs mehr....ausserdem, sagt das bild echt nix über musikstil oder so was in der richtung....
     
  15. C.D.

    C.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    1.569
    Erstellt: 06.07.06   #15
    Achso, eine Parodie. Normalerweise lach ich über gute Parodien immer.

    Das Problem bei parodien unbekannter Bands stellt sich ja schonmal daher, das die meisten euren Charakter überhaupt nicht kennen.

    Sucht euch nen coolen Photographen, dann gibts auch coole Bilder, auch lustige.

    Gruß
    Chris
     
  16. Cid Vicious

    Cid Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    18.09.09
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 07.07.06   #16
    stimmt kinderzimmer sind echt viel cooler als ne landschaft... :screwy:
     
  17. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 09.07.06   #17
    Als Spaß-Poster für den Proberaum OK, aber keine Zeitung würde die Pimmelnase drucken.
     
  18. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 10.07.06   #18
    Naja, so als Parodie für Euch selbst is das sicherlich ganz nett.
    Aber für Leute die die Band nich kennen eher mal Mist.
     
  19. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 14.07.06   #19
    der vorhang am fenster ist das beste an dem pic. sorry is so...
     
  20. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 23.07.06   #20
    Offenbar gibts heir Leute, die das ernst nehmen! Haha!! Ich find das Bild aber auch nicht soooo lustig, nur die Pimmelnase vom Drummer ist cool.
     
Die Seite wird geladen...