Extreme Lautstärkeschwankungen bei Vox AD50

von labbi, 05.04.08.

  1. labbi

    labbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 05.04.08   #1
    Hi,

    ich hab jetzt seit nem dreiviertel Jahr den Vox AD50. Seit ein paar Wochen kommt es hin und wieder vor, dass sich auf einmal die Lautstärke extrem verändert (allermeistens leiser). wenn das einmal eintritt bleibt das zuerst mal so, da wechselt ständig die lautstärke und ein rauschen tritt auch ein. also an meiner gitarre (Epiphone SG 400) liegts nicht. Mein Vater hat denselben amp und bei dem funktionierte meine gitarre. kabel auch nicht, da auch schon ausgetauscht. das problem kann ja vermutlich viele ursachen haben. Seltsam finde ich jedoch, dass das schon nach relativ kurzer zeit passiert. Der amp ist ja noch nicht alt :rolleyes: ich hoffe, ihr wisst vielleicht einen grund

    gruß labbi
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 05.04.08   #2
    Einen Grund nicht, aber dafür etwas viel besseres - eine Lösung:
    Zögere nicht und schick den Amp zurück.
    Nach einem dreiviertel Jahr hast du sicher noch Garantie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping