F-50 oder Fireball

Bitte entschuldigt euch bei dem Meister Uncle R. !!!
Er hat gesprochen, und der Pöbel hat kein Plan!


...leider ist der Thread so sinnlos geworden durch die Leute, die keine Ahnung haben...

Schon unpraktisch, wenn man ein ADS hat, oder?
 
Du bist echt ein Depp. Ich wollte mich wirklich nicht auf Dein Niveau runterlassen, aber es fällt einem sehr schwer wenn man Deine dauernden Untergriffe hier lesen muß.
 
...leider ist der Thread so sinnlos geworden durch die Leute, die keine Ahnung haben...
Dann hört doch einfach auf zu posten. ;)
Schon unpraktisch, wenn man ein ADS hat, oder?
Es heißt: Schon unpraktisch, wenn man ADS (oder ADHS) hat, oder ?

ADS ist kein Haustier oder Handy, also streicht man das "ein" davor weg.
Sieht so aus, als ob du noch nichteinmal Ahnung von den Sachen hast,
mit denen du andere irgendwie beleidigen oder angreifen willst.

Was mir gerade noch einfällt... @Scott...
Vielleicht solltest du nicht nur daheim spielen und Amps auch mal im Bandeinsatz testen..
Vielleicht liegts daran, denn irgendwie fehlts dir an der Kompetenz, die hier nötig wäre.
Aber da es in 'ner Amateuer/Semiprofessionellen Band auch noch chemisch passen muss,
wundert es mich eigentlich nicht, dass du bei dir daheim spielst.
Mit dir auszukommen ist bestimmt nicht leicht.
 
ich hab hier alle brav mitgelesen aber mich bisher herausgehalten, weil ich zu dem aesa nix sagen; dennoch is mir hier noch nie so eine arrogante und herablassende "art" begegnet!

Du scheinst so in deinen schreibstil verliebt zu sein, dass du aus der klugscheißerei gar nich mehr raus kommt- eine ganze arme nummer...
 
mich bisher herausgehalten, weil ich zu dem aesa nix sagen
Das heißt, dass du immernoch nichts zum Thema beitragen kannst ?
dennoch is mir hier noch nie so eine arrogante und herablassende "art" begegnet!
Wayne ? :)
Du scheinst so in deinen schreibstil verliebt zu sein, dass du aus der klugscheißerei gar nich mehr raus kommt- eine ganze arme nummer...
Ärmer als durch Halbwissen oder gar kein Wissen zu glänzen ?
Die Hilfesuchenden User dementsprechend fehlzuleiten und am Ende wg.
mangelnder Lese- und Argumentationsfähigkeit auch noch ziemlich dreist
und vor allem ignorant beleidigen zu wollen.. ?

Wenn du das so siehst, ist das deine Sache.
Ich für meinen Teil will Usern hier helfen. Wenn andere dann zwecks
mangelnder Erfahrung/keiner Erfahrung oder fehlender Hirnsubstanz
einen User bewusst "fehlinformieren" sich sonst auch lieber profilieren,
als irgendwann irgendwie "Support" zu bieten, werde ich trotzdem gegen
angehen. Egal wie sehr dir oder anderen Usern mein Schreibstil mißfällt.
Egal ob ich mir hier ellenlange Wortgefechte bieten muss oder nicht.
Am Ende muss der Hilfesuchende die Kohle ausgeben und nicht irgendein
von Selbstverliebtheit und dümmlichkeit zerfressener Mensch,
der irgendeinen Schmarn in diesem Forum verbreitet.

Ich für meinen Teil gebe die Empfehlungen nach bestem Wissen und Gewissen ab.
Wer auf inkompetente Knalltüten hört (von denen man bei den Gitarristen sehr viele findet),
der gibt relativ oft ziemlich viel Lehrgeld in die "Equipment-Kasse".

War bei mir auch so, nur kann ich es anderen in einigen Hinsichten ersparen.
Wer hier meine erfahrungstechnisch begründeten Aussagen dumm und vor
allem unfundiert anfährt, bekommts in gleicher Münze zurück. So einfach ist das. ;)
Wenn du noch ein wenig diskutieren willst, dann gibt es die PM's..
dann bitte ich dich aber, etwas Niveau mit einfließen zu lassen,
sonst fertige ich dich so schnell ab wie den 150ten Kinderkirkhammet.

Wenn du jedoch etwas zu den Amps beizutragen hast, poste gerne wieder. :great:
 
Laßt den Typen einfach links liegen. Er hat eh immer nur Kritik, wenn es denn nicht seine Meinung ist, für andere übrig. Alles was er anders sieht ist dann eben einfach mal "Halbwissen" oder "so was Dummes", etc. Ist halt so. Wahrscheinlich ein armer Komplexhaufen der keine echten Freunde hat und sich hier profilieren muß damit er nicht vollkommen verzweifelt.
 
Wie wäre es, wenn man jetzt einfach mal wieder das Thema behandelt.
F-50 oder Fireball. Und da kann man nur Tipps geben, nicht aber sagen, welcher Amp jetzt besser ist.
Der Fireball ist ganz klar ein Amp der auf dieses Genre abzielt, der hat einfach enorme Gainreserven.
Der F-50 ist meiner Meinung nach eher für Blues und Rock geeignet, aber mit einem guten Bodentreter kannst du bestimmt auch einen sehr guten Sound bekommen.
Die Frage die du dir jetzt stellen musst ist also nur, ob du mit einem Bodentreter arbeiten möchtest, der den Sound vom Amp möglichst nicht verfälscht, oder nicht.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du beide Amps mal bei Bandlautstärke im Bandkontext testest, da Röhrenamps ihre volle Dynamik eben erst bei gewisser Lautstärke entwickeln..

LG Tim
 
Das ist ja genau das was ich sage, aber gewisse Leute wissen einfach alles besser.
FB - macht solche Sounds.
F-30/50: Benötgt Bodentreter dafür.
 
siehste mal, mit dem GT-8 hat er sogar nen relativ grossen bodentreter :eek:
 
hmm, wohlmöglich is die vorstellung von "gain" einfach zu verschieden und wird -meiner meinung nach- gerade bei den boogies immer wiedergerne diskutiert; so scheiden sich auch beim (dual) caliber oft die geister. was metal-tauglichkeit angeht. es macht wohl ein unterschied, ob ein amp schon fies zerrt wenn der gain hahn < 10 uhr oder ob man wirklich alles reinhauen muss (mitten, presence, etc.), um da einen (für einen selbst) ordentlichen metal sound herauszubekommen. den amp bissl anschupsen (booster, TS etc) is wohl nich verkehrt und wird ja auch beim marshall JCM von bekannten riffern gerne gemacht- wenn der "grundcharakter passt".

und um hier noch was zu sagen (ja, ich lass es auch nich bleiben ;-)):
letztendlich haben wir hier alle das gleiche hobby bzw. wohl beinahe schon passion - und das is auch der grund, wieso man sich da leicht in die haare bekommen kann. man darf hier auch ruhig kritik übern etc.- aber ich finde, es sollte in einem normalen ton sein - einen belehrenden und herablassenden ton haben wir alle schon in der schule gehört und das hat eine unterhaltung nie gefördert.
ride on!
 
hi,

er hat den f-30 doch schon getestet und meinte das er ihn sehr gut gefunden hat (und er nicht nur für blues und rock geeignet ist). wie gesagt gibts für die amps bedienungsanleitungen, und wenn man nicht einfach nur alle regler auf 100% dreht und sich wundert warum ein undifferenzierter matschiger sound rauskommt, sondern sich damit anfreunden kann das es auch hersteller gibt die sich gedanken über ihre amps machen und man sich selbst den gefallen macht und mal die anleitung liest, wird man manchmal positiv überrascht was so ein amp doch kann.

dann noch zu behaupten das der amp es nicht kann und allen leuten die schon gegenteilige erfahrungen gemacht haben (einschließlich dem der hier um hilfe sucht) vorzuwerfen das sie zu blöd wären richtig zu hören finde ich nicht richtig.

wenn ihm der f-50 gefällt und er den amp, nachdem er noch die anderen angesprochenen amps getestet hat, immernoch für die beste wahl hält, dann lasst ihn doch. ich glaube kaum das man oHa wie ein kleines kind bevormunden muss und ihm vorschreiben muss, was er zu tun hat. es geht hier darum das er das bekommt was ihm gefällt und nicht das was euch am besten gefällt. und es hat dann auch nichts mit recht oder unrecht zu tun, jeder hört anders und jeder spielt anders, und dem einen reicht die zerre eines amps, weil er es vielleicht durch eine druckvollere spieltechnik ausgleicht, und dem nächsten reicht sie vielleicht nicht.. aber dann ist die erste person doch nicht dümmer, nur weil sie es hinbekommt ; )

zur letzten frage von oHa:

für mesa boogie zahlst du in deutschland definitiv (wenn man nur die feature des amps anguckt) mehr als für amps von marshall, engl, laney, peavey etc welche die gleichen feature bieten. da es aber bei einem amp nichtnur um viele lichtchen und knöpfchen geht, sondern auch darum was man damit machen kann, relativiert sich das ganze auch wieder. denn die meisten mesa boogie amps sind sehr flexibel (zu denen gehört auch der f-50) das macht sie zwar auch schwer zum einstellen, aber damit lern man umzugehen (wenn man sich die mühe machen möchte). Der zweite Punkt ist das mesa boogie amps (zumindest alle die ich besitze) echte panzer sind und 1a verarbeitet, ich hab da noch nie die kleinsten probleme in sachen zuverlässigkeit gehabt. Und der letzte und wichtigste punkt ist, dass es doch hauptsächlich auf den sound ankommt! und wenn du nur für 200 euro mehr wirklich zufrieden bist, dann solltest du die investieren.

außerdem musst du ja keine neuen amps kaufen, denn es tut schon weh, wenn man sieht das der gleiche amp in den usa neu nur 2/3 von dem preis in deutschland kostet.. ich meine für das restliche drittel bekommste ja in deutschland nicht mehr dafür oder so. ich habe 2 von meinen mesas auch gebraucht (bzw aus den usa importiert) gekauft. wenn du weißt wie die amps klingen kannste ja auch mal bei ebay kaufen, den amp persöhnlich abholen und dich dort überzeugen das er noch tut wie er soll : )

viele grüße

kev
 
und dem einen reicht die zerre eines amps, weil er es vielleicht durch eine druckvollere spieltechnik ausgleicht, und dem nächsten reicht sie vielleicht nicht.. aber dann ist die erste person doch nicht dümmer, nur weil sie es hinbekommt ; )

Und das verstehen einige nicht wirklich.
Ansonsten wieder volle Zustimmung. Kevin,
dir sollte man mal einen Mesa HCA verpassen. :great:
 
naja ist ja nicht so das hier jeder behauptet der F30 oder der F50 würde net für Metal geeignet sein... kommt ja auch darauf an ob man mit aktiven oder passiven PU´s arbeitet,
anerde bevorzugen nen Bodentreter usw und wenns wem gefällt ohne zu boosten (auf welche weise auch immer) dann ist das doch auch in ordnung.

nur wer jede andere Meinung als dümmlich, schwachsinnig und die (die übrigends auch nur helfen wollen nach besten wissen und gewissen und nur im gegensatz zu nem anderem "helfer" eben andere Erfahrungen gemacht haben) dann als Dummschwätzer zu bezeichen, sowie auch ncoh so anmassend zu sein und die ST.Anger von Metallica ebenso hinzustellen wie mans mit der Meinung anderer getan hat, sry das ist net gerade aus sondern einfahc alles andere als nicht richtig. auseinandersetzungen auf grund verschiedener meinungen, ok, sarkassmus, ok auch inzwischen alltäglich und da bekommen sich auch alle Seiten wieder ein, sieht man ja an Kevin und mir, das das eine mit dem anderen nix zu tuhen hat, aber es ist schon auffällig wie hier ein gewisser user versucht zu provozieren und eindeutig beleidigt und vorallem im nachhinein so tut als hätten alle anderen gesagt das der F50 das net metallen net kann...
(ursprünglich waren die aussagen nämlich das der Fireball das nach der Meinung viler User eben besser kann, was in diesem zusammenhang dann eben nicht heisst das er das nicht könnte nur weil man das kurtz, schnell so schreibt, das geht durch das Zitire eben kaputt, da nur nach gegenargumennten gesucht wird, nicht nach der eigendlichen Aussage im gesammten...)

und selbst wenn der User noch so sehr recht hat (für sich und in dem falle den Threadsteller sowie Kevin) hat er genauso wenig das Recht zu beleidigen und Leuten dinge zu unterstellen, sowie nur halb zu zitieren und Rechtschreibfehler aufzuzeigen,
halt nur das schlechte zu verdeutlichen, dafür ist das Forum nicht gedacht.
und nebenbei ist das was hier als "richtig" angepriesen (und dann rechthaberisch gefeiert) wird, nicht für alle User richtig (die dann eben Dummschwätzer sind, was Metallica wegen ihrem ST.Angeralbung ja auch sind, klar denn ER weiss wie Metallica zu klingen hat, zumindest besser als Metallica selbst, sind ja schliesslich nicht so allwissend wie ER), denn eine Menge Leute finden den Fireball besser geeignet für (eventuell andere Styles von) Metal. Klar wie kommt ne Firma wie Engl darauf auch so nen Amp zu bauen, hätten die IHN gefragt wüssten sie das sie sich das hätten sparen können... naja ich bin mir sicher Metallica fragt auch immer telefonisch nach bevor sie es sich einfach herausnehmen ne neue Platte zu machen die der Band gefällt und nicht IHM.

ist schon lustig wie sehr um jeden geschleimt wird, der halt mal SEINER MEinung ist und wie pöse pöse pöse alle sind die nicht seine, einzig richtige Meinung sind...
das eventuell mehrere Meinungen auch richtig sein können weil diese eben auch auf erfahrungen basieren, wenn auch anderen, will heissen auch mehrere Wege zum Ziel führen können, nein bei IHM gibs nur schwartz und weiss, gut und schlecht ja und nein... klar OpenMind ist nicht jeden gegeben und solche Leute müssen ihre Warheit halt wie G.W.Bush vertreten, warscheinlich wurde auch "ER" von gott gesendet um das Forum durch preventionsbeleidigungen und ständigen verbalen Kriegserklärungen "sauber" zu halten...

naja muss er wissen, bleibt ja jeden Offen "SEINE" Beiträge zu ignorieren,
den PN´s nach die ich bekommen habe, in denen mir übrigends gedankt wird, das ich meinem Namen alle ehre mache, haben das einige Leute schon getahn, was schade ist, denn manchmal schreibt "ER" echt gute sachen, die sind aber auch net so doll das man dafür so teuer betzahlen muss, in Form seiner ausbrüche... Danke nochmal an alle die mir die weiteren Versuche negative Reaktionen zu provozieren geschikt haben, ich hab das ignore aufgehoben, denn mann kanns ja auch einfach überlesen wenns statt hilfe nur beleidigungen und unfehlbares Zeuch ist.
Wie gesagt ich bin kein Heiliger, ich mache Fehler und sicher ist nicht alles richtig was ich schreibe wenn ich helfen will, aber das sind halt meine Erfahrungen und nicht "unwissen" oder sonnstwie minderwertig, da es meine Erfahrungen sind, die Zeit und Geld gekostet haben, so wie jeder siene Erfahrungen macht, zumal ich mich immer gerne eines besseren belehren lasse, ich will ja net so n Oberlerher werden ...


wei gesagt, wer lust hat liest mal was die Leute geschriben haben (im Zusammenhang mit den anderen posts) und wie es dann zitiert wird und vorallem wie es mit absicht (auf der suche nach Fehlern und schlagworten auf die man sich stürtzen kann) falschverstanden wird um argumentieren zu können... das solche provokationen nicht immer ins leere laufen ist ja wohl klar oder ? und nach dem das eintrat was man mit provokationen so erreichen will wird sich auch noch aufgeregt :D und die mit viel mühe erzeugte Reaktion auf die Provokationen (jaja er will ja nur helfen) als ansatz für neue Provokationen und vorallem als Bestätigung für öffentliche Denunzierung benutzt, nach dem motto: "seht ihr ich bin hier das Opfer", "seht ihr was für pöse pupen das sind", oder sinngemäss "du hast das auch gemacht" :D


fakt ist, solche Beiträge wie meiner oder wie die von anderen Usern die sich über "SEINE" Art und weise aufregen könnte er sich ja ersparen, in dem er mal sich selbst vorknöpft und das abstellt, oder zumindest reduziert, denn dann könnte er das besser machen was er tatsächlich ab und zu gut macht, nämlich helfen und gute Reviews schreiben (eventuell sollte er sich selber mal als Amp sehen, das könnte helfen das er sich selbst eventuell mal etwas kritischer betrachtet, aber ich würde mich dann an seiner Stelle nicht wundern das er dann schlechter weggommt als der Peavey Valveking bei ihm weggekommen ist, den er nie besessen hat)


ich wollt dazu nix mehr schrieben, aber da der Thread ja seinen Sinn erfüllt hatte
und ich auch öffentlich auf die PN´s und positiven Bewertungen reagiren wollte, vorallem nach weiteren "Ausbrüchen" SEINER Seits, hab ichs doch gemacht,
was solls, ich bin nicht der der unfehlbar ist ;-)


Robi

PS ich freu mich eigendlich schn auf die aus dem zusammenhang gerissen Zitate,
denn ne änderung erwarte ich eigendlich nicht und das nicht nur weil ich auch hier "IHM" etwas von seiner eigenen Medizin gegeben habe, wenn auch in Homöopatischen Dosen, sondern weil ich wirklich denke das er selber nur seine Erfahrungen und nur seine Meinung und vorallem sich selbst als wichtig und wertvoll betrachtet.
 

Kannst du eig. aufhören Seitenlange Hypothesen zu posten und vielleicht mal den Inhalt zusammenzufassen? Du wiederholst dich in jedem Absatz, sodass es kaum Spaß macht über die erste Zeile hinwegzulesen. Noch dazu darfst du ihn (UncleReaper) auch in der 2. Person ansprechen, anstatt pseudo-Distanziert und neutral drüber zu schimpfen.

Du distanzierst dich aber auf jedweilige Reaktionen auf deinen Haufen von Denkansätzen und Non-Sense, sodass du dich von vornerein als unantastbar hinstellst.

Lern Kritik zu vertragen und überdenke deine Postings mal.
 
Doppelpost, bitte löschen.
 
Ich denke was Du da zweimal gepostet hast läßt sich problemlos auf UR übertragen. Kritik tadelt er mit Spott und Hohn und selbst wenn er eines besseren belehrt wird überdenkt er seine Beiträge nicht, im Gegenteil - er wird noch sarkastischer und überheblicher.
Er mag ja durchaus was wissen, aber keiner hier weiß alles und keiner hat die alleinige Weisheit gepachtet, aber so kommt es rüber.

Edit:
Kleiner Auszug wie Mesa/Boogie ihren Amp einstufen:
Channel Two is superbly balanced for the medium gain range where purring blues gives way to rock ‘n roll rhythm and soft-clip solo sounds. This mode enables you to zero-in on the region that best fits your playing style and the dynamics of your individual pick attack.
Footswitching to Contour infuses a double dose of steroids and pumps up the gain to fiery proportions producing one of the most hellacious crunch sounds around. This grinding wall of gain was inspired by our mighty Dual Rectifier® and creates a unique and luscious harmonic spread slightly different, but every bit as menacing as the Recto®.



Nirgends steht da was von High-Gain, und das wundert auch keinen der einen F mal gespielt hat, denn das ist nicht das Fachgebiet des F. Es ist Blues bis Rock. Ohne Treter gibt's da keinen High-Gain, warum auch? Dafür gibt's die Rectifier.
 
@ Lum

ich werds mir zu hertzen nehmen !

but:
ich bin nicht unantastbar und stelle mich auch nicht so hin,
ER wird vo nmir nur ER genannt weil ich seinen Namen einfach nicht mehr in den Mund nehmen will, btw schreiben will, hat also andere Beweggründe als du hineininterpretiert hast.

aber Lange posts müssen net sein, stimmt, dswegen werd ich drann arbeiten, thx 4 this
auch alles doppelt zu erklären und zu umschreiben damits niemand auch nicht mit absicht falsch verstehen kann (das sind meine Beweggründe dafür) werd ich auch lassen, wers falsch verstehen will, wirds falsch verstehen egal wie oft ich versuche auf nr. sicher zu gehen. also auch thx dafür :)

bye
Robi
 
Ich denke was Du da zweimal gepostet hast läßt sich problemlos auf UR übertragen. Kritik tadelt er mit Spott und Hohn und selbst wenn er eines besseren belehrt wird überdenkt er seine Beiträge nicht, im Gegenteil - er wird noch sarkastischer und überheblicher.
Er mag ja durchaus was wissen, aber keiner hier weiß alles und keiner hat die alleinige Weisheit gepachtet, aber so kommt es rüber.

Edit:
Kleiner Auszug wie Mesa/Boogie ihren Amp einstufen:
Channel Two is superbly balanced for the medium gain range where purring blues gives way to rock ‘n roll rhythm and soft-clip solo sounds. This mode enables you to zero-in on the region that best fits your playing style and the dynamics of your individual pick attack.
Footswitching to Contour infuses a double dose of steroids and pumps up the gain to fiery proportions producing one of the most hellacious crunch sounds around. This grinding wall of gain was inspired by our mighty Dual Rectifier® and creates a unique and luscious harmonic spread slightly different, but every bit as menacing as the Recto®.



Nirgends steht da was von High-Gain, und das wundert auch keinen der einen F mal gespielt hat, denn das ist nicht das Fachgebiet des F. Es ist Blues bis Rock. Ohne Treter gibt's da keinen High-Gain, warum auch? Dafür gibt's die Rectifier.


"This grinding wall of gain was inspired by our mighty Dual Rectifier® and creates a unique and luscious harmonic spread slightly different, but every bit as menacing as the Recto®."

Diese schleifende Wand aus "Gain" ist angelehnt an unseren mächtigen Dual Recifier und erzeugt eine einzigartige und köstliche harmonische Fläche, ein bisschen anders, aber jedes Stückchen genauso drohend wie der Recto.

ungefähr dort steht etwas von high-gain, mit der aussage werden sie sich denk ich mal nicht auf den green channel des rectifiers beziehen. vielleicht hast du es mit deinen einstellungen an deiner gitarre und deiner spielweiße nicht hinbekommen damit metal zu machen, aber es gibt genügend leute die es schaffen. der f-50 hat sicher nicht den gain eines fireball.. aber das wurde hier auch nie verlangt.. dem f-50 zu unterstellen er könnte nur blues und rock, wird dem amp aber einfach nicht gerecht und ist schlicht und einfach nicht wahr. wie gesagt reicht es bei manchen amps nicht einfach den gain regler auf max zu drehen um eine high gain sound zu bekommen -vorallem nicht bei mesa amps- da wird das ergebnis eher ernüchternd ausfallen, da der sound komprimiert, matschig und undifferenziert klingen wird. setzt man sich aber ein wenig mit der funktionsweiße der klangreglung auseinander (sehr gut und genau in der anleitung beschrieben) dann wird man merken das nicht der gain-regler der wichtigste regler des amps ist.

viele grüße

kev
 
Also entweder Du kannst nicht Englisch, oder Du willst es nicht verstehen: Da steht ganz klar "crunch" in diesem Zusammenhang.

Hast Du den F schonmal gespielt?
 
Klartext wie sehr du einem auf die Eier gehen kannst ist der Hit.
Du machst hier immerwieder einen verriss aus Aussagen, das ist nicht mehr schön.
Klartext;naja ist ja nicht so das hier jeder behauptet der F30 oder der F50 würde net für Metal geeignet sein...
Nein keineswegs, überhauptniemand würde das behaupten... :rolleyes:
Für die Zitate habe ich sogar Scott und Kirk von der Ignore-Liste runtergeholt.
Klartext;aber n gewissen Mass an Zerreserven brauchts nunmal für Metallica und der F50 ist so gaaaarnich Metallica wenn ich das recht im Kopf habe...
scottph;da er klar ein Rockamp ist und kein Metalamp.
kirkhammett150;Diese ganzen Ratschläge, dass der Mesa F-50 für Metallica brauchbar wäre, sind falsch!! Die F Serie ist wohl eher für Jazz geeignet, aber nicht für Rock/Metal!

Dann warst du hier (wie auch so oft) der erste User der seine Postings mit
unterschwelligen Beleidigungen garniert. (man schaue sich einfach mal deine
dummdreisten Reaktionen auf Kevin's Posting an). Selbst kannst du es dann
nicht vertragen. Fazit: Ziemlich dünne Haut bei einer so großen Klappe.

Und das beste ist natürlich, die User, die den F als Metaltauglich bezeichnen,
dann letzten Endes noch als "dumm" und "unwissend" abstempeln zu wollen.
Ja selbst dem Threadersteller, der einen Metalamp sucht und beim ersten
anspielen sogar von dem etwas moderateren F-30 positiv überrascht wurde
aber bei dem Fireball im alleingang wohl nicht allzubegeistert war, wird dann
immernoch die eigene Meinung aufgedrückt...
scottph;Tut mir leid für den Themenstarter, daß er sich da so täuscht.
Kommt ihr eigentlich noch klar oder klappt ihr alle aus der Leitung ?
scottph;Du bist echt ein Depp.
Und das sagst du ? *lol*

Hoffentlich hat oHa nicht die Lust an diesem Thread verloren
und gibt wenigstens bekannt, welchen Amp er sich nach dem
ganzen testen am Ende mit gutem Gewissen zugelegt hat. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben