Fahnenflucht

  • Ersteller R?nsid dr?lf
  • Erstellt am
Ich mein, es gibt deutlich schlimmere Deutsch-Punk-Bands. Trotzdem, mich hat das gar nicht überzeugt. Vor allem, weil der Sänger mitm FC Köln Shirt rumlief. :D

Da empfehl ich doch lieber: Chefdenker

8)
 
sind viel viel schlimmer als fahnenflucht, schrecklich das ich die mal sehen musst, gut das Amen 81 dafür entschädigt hat!

aber stimmt schon das sich FF sehr gezwungen anhört
 
Das ist halt Punk-Rock der gehobenen Klasse. Sowohl musikalisch, als auch textlich. Über ihre Livequalitäten weiß ich (noch) nichts zu berichten. Die Platte geht aber mehr als nur ins Ohr!
 
hcsreH schrieb:
sind viel viel schlimmer als fahnenflucht, schrecklich das ich die mal sehen musst, gut das Amen 81 dafür entschädigt hat!

hehe

ich muss den Typen wirklich mal schreiben Amen 81 sollten mal in die Schweiz kommen ^^
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hmm das erste Album war sehr geil aber das neue Zeug was ich bis jetzt gehört habe (5-6 Lieder) ist absoluter Müll, absolut nicht empfehlenswert... Fahnenflucht haben wohl defintiv das Zenith überschritten.

dito.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben