Hannover-BS Fahrt nach Mannheim zur GUITAR SUMMIT 2019

MrKnister

MrKnister

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
18.02.12
Beiträge
3.626
Kekse
8.916
Ort
Göttingen
Hallo liebe Leute. Ich möchte Ende September zur GUITAR SUMMIT und dachte mir, dass von euch vielleicht ein paar mitkommen würden. Deshalb mal die Frage bezüglich gemeinsamer Anfahrt. Ich ziehe Auto und Zug in Betracht, würde vermutlich Zug jedoch bevorzugen. Fährt denn noch jemand aus dem Norden runter? Ich bin ab Göttingen dabei.
 
noackorama

noackorama

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.21
Registriert
08.11.17
Beiträge
70
Kekse
97
Ort
Göttingen
Also ich bin am Samstag ab 8:18 im Zug von Göttingen nach Mannheim.
 
MrKnister

MrKnister

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
18.02.12
Beiträge
3.626
Kekse
8.916
Ort
Göttingen
Ja, sehr cool. Ich schreibe mal eine PN.
Und wenn noch andere User interessiert sind, geht's natürlich auch hier weiter im Thema :)
 
dr_rollo

dr_rollo

Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
26.07.04
Beiträge
12.570
Kekse
59.133
Ort
Celle, Germany
Wenn, dann würde ich mit dem Auto fahren, aber da eigentlich mittlerweile Keyboard mein Hauptinstrument ist, und ich nur gelegentlich mal zur Gitarre greife, werde ich wohl eher nicht den Aufwand betreiben. Mannheim ist ein ganz schöner Ritt, noch mal ne Ecke weiter als zur Musikmesse in Frankfurt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben