Hannover-BS Fahrt nach Mannheim zur GUITAR SUMMIT 2019

MrKnister
MrKnister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
18.02.12
Beiträge
3.701
Kekse
9.486
Ort
Göttingen
Hallo liebe Leute. Ich möchte Ende September zur GUITAR SUMMIT und dachte mir, dass von euch vielleicht ein paar mitkommen würden. Deshalb mal die Frage bezüglich gemeinsamer Anfahrt. Ich ziehe Auto und Zug in Betracht, würde vermutlich Zug jedoch bevorzugen. Fährt denn noch jemand aus dem Norden runter? Ich bin ab Göttingen dabei.
 
Eigenschaft
 
Also ich bin am Samstag ab 8:18 im Zug von Göttingen nach Mannheim.
 
Ja, sehr cool. Ich schreibe mal eine PN.
Und wenn noch andere User interessiert sind, geht's natürlich auch hier weiter im Thema :)
 
Wenn, dann würde ich mit dem Auto fahren, aber da eigentlich mittlerweile Keyboard mein Hauptinstrument ist, und ich nur gelegentlich mal zur Gitarre greife, werde ich wohl eher nicht den Aufwand betreiben. Mannheim ist ein ganz schöner Ritt, noch mal ne Ecke weiter als zur Musikmesse in Frankfurt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben