Fame DD 5000

J
Juloo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.14
Registriert
04.11.10
Beiträge
41
Kekse
0
Hey Leute
Hab mir heute mal das DD5000 von Fame im I-net angeguckt
würde gerne mal wissen ob es einer schonmal gespielt hat oder sogar so spielt
Ich brauche ein e-drum damit ich daheim spielen kann ohne den Nachbar zu nerven:D
Ich erwarte nicht als zuviel von dem Set es muss
Einigermaßen stabil sein (kann sein das ich je nach klang mal einen kleinern gig damit spiele)
Sound ok
Spielbarkeit OK
Das Set interresiert mich weil es komplett mit dual -Zone trigger Pads ausgestattet ist
Danke im Vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Ich hab ein dd5000 .... also es kommt auch echt auf das tempo drauf an, mit demdu spielen möchtest ^^ ... ein schöner 4/4 und und 120bpm ... ist schön ^^
aber so richtig schnell funktioniert nicht ohne verluste ! ... stabil ist es auch einigermaßen .... naja ... es geht schon ^^
 
OKay danke für die antwort ...
mitlerweile habe ich mich etwas umendschieden zum dd 8000
einfach wegen dem modul und einem Pad mehr
trotzdem danke !!
greez Juloo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben