Fame DD 502- Verstärkerboxen gesucht !

Shacko
Shacko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
18.11.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ich habe mir das Drumset Fame DD 502 letzte woche angeschafft und bin recht zufrieden damit, nur spiele ich momentan per Kopfhörer und will auch mal ohne spielen:)

Suche wie gesagt nun recht günstige ( ca. 100-150 euro teure) verstärker.
Welche könnt Ihr mir empfehlen ?

MFG Shacko
 
Eigenschaft
 
Du brauchst einfach nur eine Aktive Box an deinen Ausgang anzuschießen. Wenn du mal guckst die gibts hier:
Klick
Klick
Was du dir holst ist letztendlich dir überlassen, du solltest dir nur bewusst sein, dass man für das Geld keine Wunder erwarten kann. Vom Sound und der Handhabung würde ich dir eher zu deinen Kopfhörern raten, da du durch so eine Box dir die gewonnene Schallreduzierung wieder zunichte machst, aber das ist Geschmacksache.
 


15W Leistung sind für's Zimmer/Proberaum ausreichend. Im Band-Kontext allerdings etwas zu schwach auf der Brust.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben