Fame Forum IV ...auch als 7 string?

  • Ersteller Heavy Metty
  • Erstellt am
H
Heavy Metty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.09
Registriert
10.08.09
Beiträge
2
Kekse
0
hat jemand schon mal die fame forum IV getestet?
finde die interessant wegen den piezzos...

aber wenn braeuchte ich so eine gitarre eh als 7 saiter...
spiel in einer progressive metal band, machen aber auch ruhigere sachen und eben auch immer mal wieder heftigere thrashigere sachen und auch doomigeres.
sehr vielseitig halt.
meint ihr fame baut einem auch custom modelle?
zb die forum IV als siebensaiter?

wer irgendwas weis, waere top :)

greetz, hevy
 
Eigenschaft
 
für sonderwünsche sind die nicht zu gebrauchen.
 
danke fuer die schnelle antwort.

haben ja schon interessante gitarren da, aber nich so ganz was ich im kopf hab...
denke das ich vllt mal einfach im store anruf, vllt wissen die ja ob sowas geht was ich vorhab ^^
 
danke fuer die schnelle antwort.

haben ja schon interessante gitarren da, aber nich so ganz was ich im kopf hab...
denke das ich vllt mal einfach im store anruf, vllt wissen die ja ob sowas geht was ich vorhab ^^

Normalerweise setzen die sich mit den Leuten in Verbindung und der Rest ist nur noch eine Kosten- und Lieferzeitsfrage... ;)
Ruf die MS-Leute einfach mal an.
 
Normalerweise setzen die sich mit den Leuten in Verbindung und der Rest ist nur noch eine Kosten- und Lieferzeitsfrage... ;)
Ruf die MS-Leute einfach mal an.
diese leute haben schon mehrmals verlauten lassen das sie keine böcke haben irgendetwas an den modellen zu ändern oder ganz neue zu machen. wahrscheinlich weil die keine zeit damit verbringen wollen neues in die cnc fräse zu programmieren. deswegen finde ich auch die aktuelle musicstore fame werbung völlig panne.
 
diese leute haben schon mehrmals verlauten lassen das sie keine böcke haben irgendetwas an den modellen zu ändern oder ganz neue zu machen. wahrscheinlich weil die keine zeit damit verbringen wollen neues in die cnc fräse zu programmieren. deswegen finde ich auch die aktuelle musicstore fame werbung völlig panne.

Das ist dumm, schlechte Werbung für nen CS... :rolleyes:
 
ist halt kein custom shop. ich kam selbst aus köln und kenne einige der musicstore fame endorser. wenn die wünsche nach eigenen modellen hatten hat der musicstore diese weitergegeben und die polen hatten keinen bock das zu machen. fame sind eben nur das hauslabel wobei ich mir vorstellen kann das mayones damit mehr einnimmt als mit ihren eigenen gitarren. prs und lp modelle. sowas das verkauft sich gut. und das ist wohl schon in der cnc programmiert was erklären würde warum es reine "custom shop" modelle von fame bisher nie gab. andere lackierungen und sowas gibts auch bei ltd/esp in der serienproduktion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben