Fame MM400 oder Fender Precision?

  • Ersteller oddsetking
  • Erstellt am
ich habe das gefühl die deutschen können das auch garned aussprechen :) in den nachrichten, wenn ein polnischer name mit dem ding (is das n akzent ? ... meine eltern sprechen zwar polnisch, ich habs aber nie gelernt) auftaucht, sprechen sie den auch immer als L und nicht als naja ... U :)
 
Oh Mann Leute...Bin mir total unsicher ob es der Bass jetzt auch sein soll :redface:
Wenns ums entscheidungen treffen geht, wo Geld bei draufgeht bin ich eine totale Niete und so ein Preci oder ein Jazz Bass hat ja auch so seine Vorzüge ;) .Kann mich mal bitte einer komplett von dem Ding überzeugen, damit Ich nicht immer so plöd rumgrüble? :p

Greetz Blizzard
 
na die entscheidung wird dir wohl keiner abnehmen. da mußte jetzt alleine durch. ich würd mir jederzeit wieder den preci kaufen ;-)
 
magge schrieb:
ich habe das gefühl die deutschen können das auch garned aussprechen :)
Aber das " eú " mal korrekt auszusprechen ist doch nun wirklich nicht so viel verlangt wie "w szczebrzeszynie chszanszcz brzmi w czcinie", oder?
 
geh anspielen!
dann kannst du dich selbst davon überzeugen, welches der bässere Bass ist :D
 
@milosz, biste sicher, daß die buchstaben in der richtigen reihenfolge geschrieben wurden :confused:
 
bad luck schrieb:
@milosz, biste sicher, daß die buchstaben in der richtigen reihenfolge geschrieben wurden :confused:
Relativ. Aber es fehlen die korrekten Akzente. ;)
 
Ich hab ja schon alle 3 angespielt und alle 3 gefallen mir ja relativ gut :(
Der Jazz Bass gefällt mir eigentlich vond er Optik am besten, aber der Klang ähnelt schon meinem Yamaha, obwohl der auch ein wenig unterschiedlich ist.
Aber wenigstens steht die Farbe schonmal fest, Ich will auf jeden Fall ein 3-Tone-Sunburst :great:

Greetz Blizzard
 
Milosz schrieb:
So ganz in echt schreibt man mich übrigens Miłosz, nur für das "ł" ist damals jeder deutsche Standesbeamte zu blöd gewesen, sodass ich laut Personalausweis nu Milosz heiße.
Bist du eigentlich mit dem verstorbenen Czeslaw Milosz verwandt, oder ist das so ein Wald-und-Wiesen Name wie Müller und Schmidt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben