Fame Studio Tube 15 Head

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
Auch wenn es sicher nicht im Sinne von Musik-Service ist, möchte ich doch gerne auf meine neueste Entdeckung aufmerksam machen:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/Topteile-Roehrenverstaerker/Fame-Studio-Tube-15-Head-/art-GIT0017948-000
Sieht wie ich finde sehr interessant aus (vor allem bietet er einen Effektloop), hat jemand eine Vermutung welches Konzept/Modell sich hinter dem Amp verbergen könnte ? (Die Harley Bentons sind ja umgelabelte Epiphones, und die anderen China Fames sind ja baugleich mit der ehemaligen billig Randall Serie)
mfg
Christian
 
Eigenschaft
 
Hab das Ding auch grad entdeckt. Könnte mir vorstellen, dass das son kleiner Blackheart Clone sein könnte. Interessant sieht der auf jeden Fall aus =). Kennt ihn schon jemand?

cheers n beers
 
GAS! :eek:

(Hat schon mal einer das Teil gehört?) :gruebel:

Alex
 
mich würden auch mal sound beispiele freun ,vorallem was das vorbild war des amps
 
Hab mir am Freitag mal einen bestellt =) BRUTALE GASATTACKE!!! Sieht sehr stylisch aus wie ich finde, Blackheartstyle aber mit weniger jugendlichem Kitsch.
 
erzähl uns dann bitte wie er denn so ist :) bin schon gespannt.
 
Hey,

bin auch gespannt. Infos Dr. Haudrauf! :D

Freu mich schon, wenn ich den mal anspiele. Die Fames, die ich gespielt habe (GTA1/40) haben mich noch nicht enttäuscht, deswegen habe ich eine relativ hohe erwartung an den Preis/Leistung-Faktor der Marke.

Gruß!
 
Der ist ja schon mal ganz schick der kleine, wenn er auch gut klingt interessiert er mich auch. Ich mag diese 15 Watter, habe mir gerade den Laney CUB 12r zugelegt, hätte ich den Fame mal schon eher gesehen. Als Bundle mit der 212 V30 für das Geld:gruebel:

hören will:D

hat den denn schon einer hier??

edit: wenn ich mir das Bild genau anschaue, ist die Verarbeitung aber nicht so dolle, das Chassis ist leicht schief eingebaut und das Tolex schlägt auch falten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Tolex hab ich auch schon gedacht :gruebel:

Aber hey, bei dem CUB 12R kannst nicht meckern! :D
 
Das mit dem Tolex hab ich auch schon gedacht :gruebel:

Aber hey, bei dem CUB 12R kannst nicht meckern! :D

Bestimmt nicht, wenn der in Betrieb ist, ist der Blues im Raum aber dieses Bundle für den gleichen Preis lässt mich jetzt erst mal nicht in Ruhe:cool:
 
Solang er klingt is mir das Tolex sche**egal. Für mittlerweile 179 Tacken bin ich auch drauf und dran den zu bestellen.

cheers n beers
 
Verdammt !!!
bei meinem (bereits reduzierten, aber immer noch) zweistelligen Amp-Fuhrpark wollte ich doch keine Kiste mehr ins Haus stellen!

und jetzt das :D

bei meinem nächsten Einschlag in meiner D-Base werde ich wohl mit meinen G-Sys-Case nach Köln fahren und die Teile im WDW-Set-Up ausgiebig testen ( hoffentlich klingen die richtig shyca, sonst liegen im Kofferraum 3 von denen... :eek: :cool::cool::cool:)

THX für den Tip

RJJC
 
Jetzt geh doch mal einer antesten, der Store is für mich zu weit weg -.- .

cheers n beers
 
sehr interessant. vor allem weil er einen fx-loop hat, den haben die wenigsten röhrenheads im <15 watt-bereich. so würde ich ihn eher als röhrenendstufe für mein gt-10 nutzen an einer marshall 4x12er. laut genug dürfte es für den proberaum ja sein oder was meint ihr?

viele grüße,
wolfgang
 
Sieht für mich nach Mini-Plexi Kopie (analog zum BH-15) aus, was mich allerdings stört sind die Abschirmbecher, die stehen erstens wie Kraut und Rüben im Amp und warum müssen die Endröhren auch abgeschirmt werden? Probleme mit Einstreuungen?? Ausserdem sollte der OT um 90° gedreht sein um keinen Brumm vom Netztrafo abzukriegen (wer kennt nicht das alte Marshall Problem daß es aus den Lautsprechern brummt auch wenn Standby ON ist), allerdings lässt die Anwesenheit von 3 Vorstufenröhren auf einen röhrengetriebenen FX Loop hoffen....
Trotzdem bleibt das hier mein momentaner G.A.S. Favorit : VHT Special 6
 
Das dauert, hab gestern erst die Mail bekommen dass die Zahlung eingegangen ist... Geduld meine Jünger, Geduld!
 
Moin moin zusammen,

habe mal angefragt, ob nicht der Music Store ein Produktvideo zum Tube 15 erstellen könnte und mir gerade geantwortet, dass eins bereits in Bearbeitung ist.


Schöne Grüße
 
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Musicstore gesammelt? Irgendwie passiert da nichts, Bestätigung für den Zahlungseingang habe ich schon vor 6 Tagen erhalten. Alle Artikel sind seit dem Wochenende Lieferbar. Schon 2x probiert jemanden telefonisch zu erreichen, aber keine Antwort...
 
Hm, das ist ärgerlich. Also meine Email bezüglich des Videos wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet.
 
Ja hab erfahrungen mit dem STore - und nur gute. War in der Regel - wenn lieferbar auch immer innerhalb 2-3 Tage bei mir.
Und , hat jetzt schon wer den kleinen angetestet?

Gruß Lrecords
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben