Fame-Tops

  • Ersteller Bonebraker
  • Erstellt am
Also normalerweise reicht zu Fristwahrung, wenn du rechtzeitig anrufst bzw. mailst, dass sie dir so einen Rücklieferschein schicken sollen. Bin mir aber nicht ganz so sicher, wie MS das macht. Schicken die einem so einen Rücklieferschein zu wie z.B. Thomann oder musst man einfach das Paket zurückschicken und die überweisen einem dann den Versand?

Naja, hoffentlich schaffe ich es morgen auch mal, den Peavey Classic 30 testen zu gehen, laut G&B Test soll der ja Claen nicht sehr laut sein und früh zerren.
 
Bonebraker schrieb:
ich werd morgen mal den peavey classic 30 antesten gehen. und kann mir einer von euch sagen warum der keinen standby hat? ist das nicht nen bisschen schädlcih für die endstufe?

Nein ist es nicht die ersten Fender Amps (z.B. mein Tremolux) hat auch keinen Standby Switch genau wie mein Classic 30

MfG

PS Das mit der Lautstärke trifft auch auf den Fame zu ;)
 
FarinU schrieb:
Nein ist es nicht die ersten Fender Amps (z.B. mein Tremolux) hat auch keinen Standby Switch genau wie mein Classic 30

MfG

PS Das mit der Lautstärke trifft auch auf den Fame zu ;)

aso! danke. jetzt hab ichs gecheckt
 
hi,
um ma noch ma auf den laney tfx zurück zukommen ... :D
kann da jetz jemand infos geben, oda hat den jetz jemand ma angetestet ?
hab leider keine gute möglichkeit den zu testen :/

wollt mir nämlich den tfx3 zulegen, und endlich den dummen behringer gx112 loswerden :)

das prob is dass ich alles mögliche spiel, in da band sind wir zwar eher auf metal fixiert, ab und zu spiel ich aba auch ma punk oda wat rockiges (wenn mich mein gitarrenlehrer ma wieda dazu schlägt auch ma blues :D ).

is der laney dazu geeignet ? ich hät so in etwa 500 euro ......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben