Farbliche Auffrischung für meine Strat ?

Seever
Seever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.08
Registriert
21.12.04
Beiträge
23
Kekse
0
Moin Leude,
ich wollt meine Fender Mex Strat in schwarz ein wenig auffrischen was ihr Aussehen betrifft. So nur in schwarz is langweilig.
Was drauf kleben, also irgendwelche Sticker oder dergleichen, wollt ich nicht, deshalb hab ich mir gedacht ich spray was drauf. Nur was ? Irgendein cooles kleines Motiv, am besten einfarbig. Lasst mal eure Phantasie spielen...
Gruß Seever
 
Eigenschaft
 
1. Willkommen an Board! :great:

Seever schrieb:
Lasst mal eure Phantasie spielen...
warum, hast du keine eigene :D ich denke ein eigenes motiv von dir für deine eigene gitarre wäre doch da eigentlich das beste.
in welches richtung solls denn überhaupt gehen? tribal, umriss von ner person, ....?

Rock On.
Cedric
 
also ich hab mir auf meinen bass son fensterbild von dem dreiäugigen fisch von den simpsons geklebt^^ naja aber ich find auch du solltest das selbst wissen ;) werd den threat mal abonnieren, krieg nämlich bald ne gitarre zum selberbauen und dann kann ich mich ja mal was inspieren lassen bezüglich lackierung...
 
Zuerst hab ich an so nen rotes Rosen/Dornen - Motiv gedacht oder an nen paar geschwungene Linie am oberen Korpusrand endlang.
Was halt ziemlich geil käm wär des :
 

Anhänge

  • Rotes Geschmier.bmp
    34,1 KB · Aufrufe: 196
In dem Fall wär evtl ein weißes Muster nicht übel.
Also irgendwas in Zickzack form wo den dann drauflegen kannst, und drübersprühen. (Musst dann evtl. nochmal mit Klarlack drüber gehen)

Vll. reicht in deinem Fall aber auch ein neues Pickguard damit wieder ein wenig Farbe auf deine Gitarre kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben