Farbton Trace Elliot grün

  • Ersteller Gast264907
  • Erstellt am
Ja, aber jetzt ist schon lackiert in 6038. Jetzt fang ich nicht nochmal an mit Farbtöne abgleichen.

Mein Lacker mischt übrigens nicht selbst, sondern läßt mischen...

IMG_20170821_132623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Versteh ich ...
Kawasaki Grün ist nicht sooo knallig ...
Falls noch genug Farbe da ist - etwas Schwarz rein (Grundton stimmt - nicht zuviel) und nachlackieren ...
 
Nö, im Moment is gar keine Farbe mehr da. Wie ich schon schrub, ist noch eine Dose bestellt. Der Klarlack sollte dann reichen, um das ganze ein wenig abzustumpfen.
Und selbst wenn nicht, wird es nicht auffallen, weil das Board eh nie direkt vor dem Amp liegt.
 
Soo, neue Dose RAL6038 wurde grad geliefert. Gleich gehts weiter mit lackieren. Und wenns nachher schön deckend und auch trocken ist, kommt noch der erwähnte Klarlack drauf. Dann kann ich morgen wohl das Klettband kleben und an den Rändern tackern.
Aber heute werde ich beim lackieren definitiv einen Atemschutz tragen. Nach der letzten Aktion konnte ich leuchtgrün schneuzen.

Edit: Na toll, daß meine Atemschutzmaske sich irgendwo versteckt. Keine Ahnung, wo die ist; hab das ganze Haus abgesucht. Jetzt muß halt ein altes Geschirrtuch als Behelfsatemschutz herhalten.
Oberseite ist so weit fertig. Das darf jetzt schön trocknen. Nachher kriegt dann die Unterseite noch ne Schicht grün. Klarlack kommt dann morgen früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fertig gebohrt, grün nachlackiert und mit Klarlack:

IMG_20170824_123911.jpg


Habs noch nicht abgeglichen, aber ich denke, der Farbton paßt.

Edit zum Abgleich:
trace_logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fertig zusammengebaut und mit Flauschband beklebt.

IMG_20170826_131236.jpg


Als nächstes kommt noch Schwarzlicht LED Band sowie eine Steckdosenleiste drunter und nach und nach die Tretminen drauf. Spätestens dann wirds wohl eher ein Fall für den Effektboardthread.

Edit: Stünde der Amp jetzt zu Hause und nicht im Proberaum, hätte ich das Board glatt mal vorm Amp fotografiert. So muß das halt warten bis entweder das Board auch im Proberaum oder der Amp zu Hause ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und jetzt auch endlich mit Schwarzlicht drunter:

IMG_20170831_141709.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachtrag: Vier verschiedene Trace Elliot grün in einem Bild. ;-)
 
Da die nächsten drei Wochen keine Probe ist, hab ich heute den TE Combo endlich mal wieder heim geholt und jetzt im Wohnzimmer stehen.
Das Board ist zwar noch nicht ganz fertig bestückt, aber ich mach morgen mal ein Bild mit Amp und Board zusammen.
 
IMG_20170917_152840.jpg

Noch nicht fertig bestückt und verkabelt. Aber der Farbton sieht doch gut aus, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...
Noch nicht fertig bestückt und verkabelt. Aber der Farbton sieht doch gut aus, oder?
Das sieht ziemlich passend aus.
Bei meinem neueren TE-Combo ist das grün etwas gelblicher, aber hier passt es! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben