Farfisa TR 60, Transistor Amp; Sicherung geht ständig kaputt

Zwachi
Zwachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.03.11
Beiträge
802
Kekse
2.767
Ort
Wien
Grüß euch!


Hab vor kurzen einen Farfisa TR 60 geschenkt bekommen, in der Annahme, dass er kaputt sei.
Hab ihn mal genauer unter die Lupe genommen und da ist mir eine durchgebrannte 2A Sicherung untergekommen.
Hab heute erneut eine 2A Sicherung eingebaut, die nach 1 Sekunde wieder durchgebrannt war, aber immerhin hat der Amp ein Geräusch von sich gegeben..:rolleyes:

Was ist in so einem Fall zu tun?



LG, Emil
 
Eigenschaft
 
Zum Techniker bringen scheint mir da die angebrachteste Sache zu sein, da das Problem alle möglichen Ursachen haben könnte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben