Fast Track Pro-Hifi

von Noyd, 03.08.08.

  1. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 03.08.08   #1
    Hey Leute,benutz seit ner Weile das Fast Track pro wie ihr wisst...Und wollte da ich nun anfange zu recorden endlich meine Hifi Anlage daran schließen (hifi-anlage,weil ich leider keine Monitore besitz) Diese Hifianlage läuft über einen ziemlich großen Verstärker...nun frage ich mich ob es dem Fast Track was ausmacht ein solchen Verstärker anzuschließen,oder ob das wurscht is...meine Onboard hatts ja auch verkraftet und die wird wohl weniger vertragen als das Fast Track? Jetzt kommt meine Dumme Frage...An welchen Stecker schließe ich mein Kabel an? Also das Verstärkerkabel-->An welchen Steckplatz...da es dort viele möglichkeiten gibt und in der Beschreibung davon nix drin steht...frag ich euch...ich bin da echt Ahnungslos auf dem Gebiet...was aus-eingänge angeht!!
    Will nix falsch machen und es wohlmöglich noch in die Knie zwingen...(wobei ich nich weiß ob das damit überhaupt geht xD Wie gesagt...Ahnungslos...entschuldigt meine Unwissenheit auf dem Gebiet!)
     
  2. Noyd

    Noyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 03.08.08   #2
    Dazu kommt jetzt als ich die Treiber mal endlich installierte das die Meldung kommt...

    FEHLER

    Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht!

    Aber das Mikrofon,sowie die Kopfhörer funktionieren ohne weiteres?

    Ich frage mich was das sein kann?!?!?!?! Hat jemand mal das selbe Problem gehabt´??
     
  3. Noyd

    Noyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 03.08.08   #3
    Okay das hat sich erledigt... nach einer Treiberaktualisierung hat es wieder einwandfrei funktioniert!

    Wäre trotzden nett von euch die Frage beantwortet zu bekommen oben xD Thema Hifi-Anlage usw.!!
     
  4. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 03.08.08   #4
    Es ist komplett egal, wie "stark" die Anlage ist. Du schickst ohnehin Line-Level hin (und nichts retour).
    Cinch Output 1&2 zB und passt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping