Probleme mit Fast Track Pro!

  • Ersteller jasonbittner
  • Erstellt am
jasonbittner
jasonbittner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
23.10.05
Beiträge
58
Kekse
0
Hey,

ich habe diese Woche mein neues Interface, eine M-Audio Fast Track Pro, bekommen.
Voller Vorfreude alles schön ausgepackt, Treiber installiert, etc..
Dann starte ich Cubase Sx 3 und es tut sich nichts, er will die Karte einfach nicht erkennen.
Komischerweise ist sie im Winows XP erkannt, kriegt Signal, und sendet auch.
Nur in Cubase wird sie nicht ekannt, habe mir die letzten 2 Nächte damit um die Ohren geschlagen, und es nervt nur noch.
Vielleicht kennt siche ja einer von euch aus, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gruss jason
 
Eigenschaft
 
Hallooooo!

Geh mal unter->Geräte->Geräte konfigurieren gucken ob das FTP überall angegeben ist,ansonsten lade dir die neusten Treiber auf der Maudio Seite runter ( www.google.de ) ...Wenn du Win Vista drauf hast,dann lade dir den Vista Treiber runter. An dem Interface wird es wohl nicht liegen wenn dein PC es erkennt.

Es seie denn...Du hast diese gecrackte H20 Version :D :D :D :D *ÜBERfrechgrinS* Dann wird es wohl daran liegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben