feedback problem.

von skepti, 04.03.06.

  1. skepti

    skepti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 04.03.06   #1
    hi zusammen,
    ich habe eine les paul von tokai bj. 91. der vorbesitzer hatte einen gibson 57 classic am steg eingebaut. das cover habe ich entfernt da war auch nichts von wachs zu erkennen.
    bei höheren lautstärken habe ich nun das problem, das es ständig pfeift. gain habe ich auch schon weit zurückgedreht.
    ich habe einen valvestate 8080 im proberaum und unser leadgit. hat das alte 100 watt valvestate top. bei ihm pfeift sie genauso schnell obwohl er mehr spielerfahrung hat wie ich.
    ist das ein bekanntes problem bei diesen pu's?

    gruß
    skepti
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 04.03.06   #2
    SUFU:
    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=1704192

    z.B.:
    oder:

     
Die Seite wird geladen...

mapping