Mysteriöses Feedback-Problem

ich hatte mal wegen eines Netzteils für ein Pedal ein Fiepen, das war zwar etwas anders ( hochfrequenter ), aber die Stromversorgung kann zu so etwas führen.
Da du sagts, du hättest es an 3 unterschiedlichen Örtlichkeiten gleichermaßen erlebt, scheidet das aber wohl aus.
 
Servus, da ist entweder irgendwo HOT und Masse vertauscht oder die Masse der Bridge muss von der PU Masse separiert werden. Ich hatte sowas mal bei einer Tele bei der ein anderer Tonabnehmer eingebaut wurde und man nicht bedacht hatte dass der original TA die Brücke via seiner Baseplate auf Masse gelegt hat. Der neue TA hatte das nicht weil HB im SC Format und schon war die Bridge bezugslos und fing exakt wie bei Dir das Pfeifen an. Der Bridge ein eigenes Massekabel spendiert und Ruhe war. Wie gesagt, kein Brummen oder extremes Einstreuen, es pfiiff wie beim Testsignal...
 
....du wirst aus dem Weltraum via Spionage Satellit entweder vom CIA oder KGB scantechnisch überwacht...diese Phänomene sind der Elktrosmog der dich dadurch umgibt....
Ääähm, Augen auf bei der Berufswahl:D:D
 
An den TE: ist das Problem inzwischen gelöst. Ich habe nämlich einen identischen Thread in einer FB Gruppe gesehen und dort wurde berichtet dass das Problem behoben ist und die Ursache ein falsch angeschlossener DiMarzio war (exakt das was ich vermutet habe). Bitte auch hier auflösen!
 
...also doch nicht die Atomisierung des Probanden durch einen der Spionagesatelliten...wie langweilig:D!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben