feedback

Eric90
Eric90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.14
Registriert
13.03.09
Beiträge
98
Kekse
308
servus. kann man einen CD-Rohling als alternative für einen feedback buster nehmen? jam heute durch ne spontane aktion in nem kleinen club un geh mit meiner akustik (mit piezo) dann in den mischpult dann direkt in die PA.
hab nämlich leider keinen un bis heute abend bekomm ich keinen mehr.

mfg eric
 
Eigenschaft
 
Prinzipiell geht das, wenn du den irgendwie befestigt bekommst..
Ich würd es aber einfach ohne probieren.
Im Normalfall spielst du da ja eh nicht so laut (du musst ja vmtl nicht gegen ein Schlagzeug ankämpfen), und vmtl hast du auch keinen Monitor, der direkt auf die Gitarre strahlt.
Ich hab schon in einigen kleinen Clubs und Kirchen gespielt und hatte da nie Probleme. Das wichtigste ist halt, dass du HINTER den PA Boxen sitzt.
 
Genau das ist das problem.. ich spiele zwar gegen kein schlagzeug aber der raum is kreisrund (ist ein alter turm) un da is die PA an der Wand fest plaziert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben