Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es eigentlich auch tester,die nicht "hfu's","hca's" oder moderatoren sind??
![]()
gibt es eigentlich auch tester,die nicht "hfu's","hca's" oder moderatoren sind??
Ja schon, aber bei den genannten Illuminati wissen wir halt, dass sie gut und gerne schreiben.
Die Firmen, die die Sachen zum Testen spenden, machen keinerlei Auflagen, was sie erwarten. Wenn also alle User schöben: "Das Ding ist Sch***...", dann ist das ihr Risiko.
Wir - das Board - bekommen aber weiterhin nur dinge zum Testen, wenn auch getestet wird und entsprechende Reviews veröffentlicht werden. Der Tod solcher Aktionen wäre - ehrlich gesagt - wenn wir 10 Teile im Wert von ~300€ verschicken und statt Reviews, stehen die Dinger morgen für 1€ Start bei eBay.
Wir werden also leider die Verteilung nicht "gerecht" machen können. Verteilen tun das die Mods... und dabei werden klar User bevorzugt, die viel und gut schreiben.
Wir wollen aber auch nicht immer höchstkompetente Profis, die mit Messwerten und Datenblättern um sich werfen... eine der wesentlichen Fragen solcher Tests ist eben auch: Wenn ein unbedarfter User so ein Ding kauft, hat er Spaß damit? Rentiert sich die Anschaffung?
Der Tod solcher Aktionen wäre - ehrlich gesagt - wenn wir 10 Teile im Wert von ~300 verschicken und statt Reviews, stehen die Dinger morgen für 1 Start bei eBay.
Es wäre ja auch idiotisch jemaden so ein Pedal zu geben der davon keine Ahnung hatt, ich zb. könnte damit wenig anfangen, ich finde das gut so wie ihr das macht.
Kennt jemand eine neuere Seite mit ähnlichem Inhalt?
Da bist du aber mal wieder auf dem Holzweg mein LieberEs wäre ja auch idiotisch jemaden so ein Pedal zu geben der davon keine Ahnung hatt, ich zb. könnte damit wenig anfangen, ich finde das gut so wie ihr das macht.
Es gibt etliche Videos auf YT. Viele mit Auschnitten aus den jährlichen Looper-Battles von Boss.
Allerdings benutzen die meisten doch eher die richtig großen Loopstations ab RC 50, mit denen bis zu drei separate Loops möglich sind. Zusätzlich hat fast jeder Loopfreak noch ne ganze Batterie anderer Effekte dabei.