Female Rapper

  • Ersteller YellowSpider
  • Erstellt am
Lauryn Hill sagt, dass es kaum was schlimmeres für sie gibt, als wenn weiße Menschen ihre Musik hören. Deswegen is sie irgendwie direkt bei mir unten durch.
 
Ich glaub bei mir jetzt auch:eek:
 
Lauryn Hill sagt, dass es kaum was schlimmeres für sie gibt, als wenn weiße Menschen ihre Musik hören. Deswegen is sie irgendwie direkt bei mir unten durch.

ich glaube kaum, dass sie das gesagt hat.
 
Lauryn Hill & The Fugees Quotes:
"If I'd known white people were going to buy my last album, I never would have recorded it."
"I would rather die than have a white person buy one of my albums."

Bei letzterem bin ich mir sicher...war in nem MTV Interview und wurde auch direkt zum Skandal und so.
 
dann isses ja mal gut, dass ich ihr album nich gekauft hab. Ich hoffe sie ist jetzt glücklich.
 
wasn das für ne hure? alta ich lösch yeden track den ich von ihr hab!!!!!!! obwohl sie echt gut singen kann.........uuu...einen muss ich aba behalten, kennt ihr den mit nas? "if i ruled the world"

an weiblichen MC's kenn ich noch die gruppe: J.J. Fad
 
Ja Py sagt mir auch was, hab sogar ein Album von ihr. Die ist eigentlich ok. Sonst mag ich gar keinen Rap.
 
TOP TIP:

Sonya Blade und Rah Digga

die sind der hammer!!!
 
da gibts auch noch dirty P die bei bogys noch mehr ketten entertainment unter vertrag steht. Die is raptechnisch aber nich das ware und die stimme is auch nix für längeres hören.
 
Ohne Zweifel gibt es talentierte weibliche Rapper, aber die große Anerkennung werden sie leider nie bekommen.
 
Lady Sovereign
Shystie
 
wasn das für ne hure? alta ich lösch yeden track den ich von ihr hab!!!!!!! obwohl sie echt gut singen kann.........uuu...einen muss ich aba behalten, kennt ihr den mit nas? "if i ruled the world"

aha, danke dass du erklärst was eine hure ist
 
muggie for erklärbär!
 
tja das hat er jetz davon das er sich unbedingt als lehrer betätigen wollte kann er den mods jetzt ersmal erklären warum es auch in diesem forum regeln gibt.
 
es gibt da auch noch she raw, empfehle halbneger auf bobby dicks ghettoromantik und eve. da als tipp give it to you wo sie sean paul featured.
 
Ich sag nur "lady ray bitch" is ne hammer braut mit der habe ich sogar schonmal V.I.P geschwätzt
die is echt net mehr ganz sauber aber sie macht ihr geld damit !!!
und das is halt ma verdammt wahr das die echt so abgeht mit "wollen wir mal XXX machen zeig mal deinen SCH**** :)
 
lady of rage, foxy brown, Bo$$ Bytch, Gangsta Boo, La Chat, MV Schlampe, Trina, MC Lyte, Queen Latifah, Salt'n'Peppa, sonja blade,rah digga, E-La, Sookee, Zora, Miss Ammo;
 
scheiße man wo haste die denn aufgetriebn? ich kenn davon grade ma 2. ham die auch ma was realest ??
 
haste auch irgendein track von denen parat der einigermaßen gut is ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben