Fender 60' Strat vs. Highway Strat

_Ozzy_
_Ozzy_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
05.06.06
Beiträge
120
Kekse
11
Hallo zusammen
Mich intressiert mal wie ihr die beiden Strats so anseht.
Ich hab vor ca nem Jahr die beiden so grob verglichen und ich fand die 60' Strat wegen ihrem währmeren, kremigeren Sound n bischen besser. Obwohl die Highway ja teurer ist (wenn auch nur n paar 10er).
Wie seht ihr das denn so?
 
Eigenschaft
 
wenn du auf 60er strats stehst, kann ich dir nur die rockinger oder diego gitarren empfehlen. sind halt auch 60`s "kopien" und haben nen besseres p/l-verhältniss
 
wenn du auf 60er strats stehst, kann ich dir nur die rockinger oder diego gitarren empfehlen. sind halt auch 60`s "kopien" und haben nen besseres p/l-verhältniss
diese rockinger/diego kann ich dir natürlich auch wärmstens empfehlen.
die haben mir deutlich besser als die '60s und highways (und american strats) gefallen!
wenn du etwas mehr erfahren möchtest, ließ doch meinen review: :)
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/153654-review-diego-strat-endlich.html

wenn du's aber nur auf die 2 genannten beziehst - mir hat die '60s strat auch besser gefallen. sie lag mir einfach besser und der sound entsprach mehr meinen vorstellungen.
 
zu rockinger und diego füge ich noch blade hinzu!!von der blade weiß ich es ganz genau und von den andern hört man qualitativ auch nur sehr gutes:great:
 
aha danke für den tipp mit den rockinger gitarren.
würd aber gern mal ein bischen mehr zum thema hörn.
vielleicht habt ihr da auch was falsch verstanden: ich will mir keine dieser gitarren kaufen und spiele auch nicht mit dem gedanke... als ihr braucht mich nicht beraten.:rolleyes:
ich will nur mal eure meinung zu den beiden klampfen hörn....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben