Fender also ...

Aqua schrieb:
Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen! :)
sei dir gegönnt
ich bin happy und dachte einfach nur ich sollte meine Gedanken mit euch teilen :hippie: :D

ich war halt bisher nie so _richtig_ zufrieden
und so lange kann mir doch meine gear-odyssee keiner verbieten ;)
 
Pentagruel schrieb:
ich würde ihn dann wohl nehmen. sogar unentgeldlich! ;)

penta

für 900 Schleifen können wir schon eher drüber reden
 
Insgeheim wollen wir alle nen Fender ;)

Ich bin derzeit auch nur noch damit beschäftigt welches Fender Modell ich denn gerne hätte. American Deluxe? Oder reicht mir doch ein Squier? *g* P oder J Bass? oder ein P Deluxe mit Humbucker?

Ich dachte wenn ich mir in den Kopf setze es muss ein Fender sein wird die Entscheidung einfacher. Falsch gedacht!

Auf welchen ich mir derzeit echt eingeschossen habe ist der Fender American Deluxe Jazz Bass. Genial bespielbar, schöner Klang und entgegen der Meinung anderer durchaus Innovativ.

-raven
 
edel schrieb:
Meine Worte! Bässe von der Stange, seit den 60ern brauchen die immer noch die 2 gleichen CNC-Vorlagen, no innovation, nix!

Warum was verändern, wenns gut ist....

"Innovaion"...was ist das? Wie wärs mit "innovativer Fortpflanzung"....ganz modern....ohne die alte physische anstrengende Methode...? Nein? Doch lieber klassisch?

Wie konservativ ;)
 
und das von nem FDP-wähler... :D
 
jaja der pommes
wenn man an universitäten G.A.S. lehren würde, ich würd ihn ja als anschauungsobjekt vorschlagen :D

mir gefällt der jazz bass trotzdem bässer als der preci :p
 
AK schrieb:
...Harry wird nie wieder mit Dir reden... :D

Pommes - ich red nie wieder mit dir....
:)

ich sitz jetzt echt in die Ecke und heul, und morgen in der Probe trink ich alle Biere auf Warwick

so - nur dass du es weisst...
 
Harry schrieb:
Pommes - ich red nie wieder mit dir....
:)

ich sitz jetzt echt in die Ecke und heul, und morgen in der Probe trink ich alle Biere auf Warwick

so - nur dass du es weisst...
sei ned so streng mit dem armen pommes
der kann nix dafür, GAS ist eine ernsthafte krankheit

außerdem ist mein thumb schon so gut wie bestellt, also gibt es bereits ersatz für den verlorenen sohn :D
 
pennywise666 schrieb:
sei ned so streng mit dem armen pommes
der kann nix dafür, GAS ist eine ernsthafte krankheit

außerdem ist mein thumb schon so gut wie bestellt, also gibt es bereits ersatz für den verlorenen sohn :D

genau, soll er doch mit dir reden Penny :D
 
pommes schrieb:
genau, soll er doch mit dir reden Penny :D
nur was macht er wenn ich mir in nem jahr nen jazzbass kaufe :D
 
"Die Warwick-Gemeinde trauert um ein geschätztes Mitglied - ein böser amerikanischer Teufel hat ihn befallen und ihn von uns hinfortgenommen."

Penny - mein Kumpel !
 
Harry schrieb:
"Die Warwick-Gemeinde trauert um ein geschätztes Mitglied - ein böser amerikanischer Teufel hat ihn befallen und ihn von uns hinfortgenommen."

Penny - mein Kumpel !
:D

schöne rede zum begräbnis eines langjährigen kollegen :great:
 
pennywise666 schrieb:
:D

schöne rede zum begräbnis eines langjährigen kollegen :great:

wie Begräbnis?
me no dead! me gona rawk on!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben