Fender-Bässe

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
LaeWahn schrieb:
gibt total viele leute an denen diese bässe hammergeil aussehen (hab gestern mal wieder "wayne's world" gesehn, ihr versteht was ich meine :p ), aber an mir sieht das derarts übel aus ... sieht man auch auf dem pic.

Mir geht's so ähnlich mit dem Thunderbird, wie dir mit'm Fender. Toller Bass, nur an mir wirkt das Ding wie'n umgehängtes Bügelbrett, das Teil ist nochmal 10cm länger als 'nen Preci. Und ich bin mit meinen 170cm nunmal nicht der Größte. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
spiele p-bass und bin eigentlich echt mal zufrieden. is aber n squier. naja, halt doch irgendwie fender;-)
 
Heike schrieb:
Früher dachte ich mal "Chunky necks rule!" (wie ja auch bei 70er Jahre Jazzbässen), aber irgendwann so ab Anfang der 90er gingen die nicht mehr an mich.
wasn das?
 
ich würd sagen chunky=dick, also eher p-hals-ausmaße...

nich steinigen wenns nich stimmt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben