Fender Basshals aus Amerika

  • Ersteller Wilson_9000
  • Erstellt am
Wilson_9000
Wilson_9000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.07
Registriert
07.02.07
Beiträge
17
Kekse
0
hey ho..
also ich hab vor kurzem mal in e-bay fender basshällse gefunden.
die sind alle noch neu und ungebraucht. und da ich zur zeit nach einem hals such, dachte ich, ich bestell mir vllt einen aber die kommen aus amerika. und das problem ist ich hab keine ahnung wie des ist wenn man etwas aus amerika bestellt, also mit den kosten und dem zoll und der lieferzeit.
kann mir bitte jemand erklären wie des in e-bay funktioniert wenn man was aus dem ausland bestellt. auf was ich da achten muss damit des sicher bei mir ankommt...wäre echt nett.

danke schon mal im vorraus.

gruß wilson
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben