Fender Basshals aus Amerika

von Wilson_9000, 13.10.07.

  1. Wilson_9000

    Wilson_9000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    28.11.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.07   #1
    hey ho..
    also ich hab vor kurzem mal in e-bay fender basshällse gefunden.
    die sind alle noch neu und ungebraucht. und da ich zur zeit nach einem hals such, dachte ich, ich bestell mir vllt einen aber die kommen aus amerika. und das problem ist ich hab keine ahnung wie des ist wenn man etwas aus amerika bestellt, also mit den kosten und dem zoll und der lieferzeit.
    kann mir bitte jemand erklären wie des in e-bay funktioniert wenn man was aus dem ausland bestellt. auf was ich da achten muss damit des sicher bei mir ankommt...wäre echt nett.

    danke schon mal im vorraus.

    gruß wilson
     
  2. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 13.10.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping