Also der Norbert ist uneingeschränkt vertrauenswürdig. Super freundlicher Kerl, der sich Zeit genommen hat. Wir haben gerade eine Viertelstunde am Amp gespielt, alle Potis durchbewegt und gehört. Der ist optisch nicht so durchgerockt, wie es auf den Fotos den Anschein hat. Die Frontbespannung ist eigentlich schon wieder shabby chic…
Mit ein wenig Putzen dürfte das Tolex echt ordentlich werden. Kein Kratzen an den Potis, beide Kanäle einwandfrei und der Fußtaster geht.
Vom Sound her: Klingt ziemlich dick, klar fenderig aber ein gaaanz klein wenig boxy. Ich hab ihn nur an einer Tele gehört und fand ihn super. Der kann logischerweise echt laut, klingt aber gerade im Leadkanal auch leise ganz gut.
Er würde verschicken, hatte aber gehofft Du lässt mich den Amp abholen, da das Ding 40 kg wiegt. Wenn er verschickt, dann in zwei Paketen mit ausgebautem Speaker, ein Electro Harmonix mit 15 kg Kampfgewicht.
Die Röhren sind wohl seit 2003 im Amp, da ist aber nichts mikrofonisch. Ich hab mal vorsichtig probiert und es rauscht oder knackt nicht. Am SC war es nebengeräuscharm aber nicht frei.
Soweit erstmal! Ich würd ihn für das Geld nehmen. Habe schon mehr Geld für schlechter klingende Amps bezahlt